nachdem ich nun mehr als zwei Monate an einer DiaShow gearbeitet habe, bin ich nun fertig. Und das in jeder Hinsicht.
Aufgrund langer Antwortzeiten, 8-10 sec., wenn ich ein anderes Bild in der Timeline anklicke oder in der Timeline nach rechts oder links schieben will - (ich hatte bereits im Dezember 2015 gepostet -), kam ich nun endlich zum Ziel.
Eine Lösung für dieses Problem habe ich immer noch nicht. Außer Frust, gab es für mich nix. Aber das nur am Rande.
Die DiaShow ist 90 Minuten lang, hat 16 Kapitel, Hintergrundmusik, Sounds etc. also alles in bester Ordnung.
Die Show weist keine Fehler auf, lässt sich auch einwandfrei erstellen und ohne Probleme auch als normale DVD brennen.
Wenn ich nun die DVD im Player am Fernseher wiedergebe funktioniert auch alles, bis ich vorspulen will. Bei der zweiten Stufe, also 4-fache Geschwindigkeit ist dann Schluss. Wenn ich schneller vorspulen will, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm, die Wiedergabe stoppt. Beim Drücken der Taste Play fängt die Show wieder von vorne an.
Habe nun die gleiche Show auf 5 Kapitel und somit auf 20 Minuten reduziert, Video erstellt, erneut gebrannt und im DVD-Player - der sogar Blu-Ray kann -abspielen lassen. Das gleiche Dilemma wieder!
Jetzt habe ich eine gleich große DVD (90 Min.) vom letzten Jahr - allerdings mit DS 7 erstellt und gebrannt eingelegt. Und siehe da: Alles hat funktioniert!
Hier kann ich nun alle Stufen, sogar bis zur 32-fachen Geschwindigkeit vorspulen, anhalten, pausieren, starten etc. einsetzen.
Das sagt mir doch, dass es bei der DS 7 noch funktioniert hat.
Laut Handbuch für die DS 9 ist es keine Schwierigkeit, eine normale DVD zu brennen. DiaShow, Videoerstellung, Brennvorgang (langsamste Brenngeschwindigkeit eingestellt) sind immer alle ohne Fehler abgelaufen.
Im Forum bin ich für mein Problem nicht fündig geworden. Da ging es nur um Blu-Ray, etc.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke.