Verlinkung auf Website funktioniert in Vorschau aber nicht im erstellten Video
-
- Superposter
Verlinkung auf Website funktioniert in Vorschau aber nicht im erstellten Video
mache ich etwas falsch oder ist das ein Fehler?
Viele Grüße von der Hexenfegerin
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit

- Kerstin Thaler
- Moderator
Re: Verlinkung auf Website funktioniert in Vorschau aber nicht im erstellten Video
Weder nochhexenfeger hat geschrieben:mache ich etwas falsch oder ist das ein Fehler?

Ein Video kann keine Verlinkungen besitzen. Es ist nur eine Aneinanderreihung von Bildern und ggf. parallelem Ton.
Ausführbare Elemente können ausschließlich in einer Präsentation als PC-Show, die Sie über den
Menüpunkt "Assistenten / Projekt archivieren, schützen und weitergeben" erstellen können, wirksam werden.
-
- Superposter
Re: Verlinkung auf Website funktioniert in Vorschau aber nicht im erstellten Video
Guten Morgen Frau Thaler,
sprechen Sie doch bitte mit Ihrer Kollegin Frau Kabelitz, denn Ihre Aussage ist grundlegend falsch und sehen Sie sich bitte diese Anleitung an, die ihre Kollegin hier vor ca. 2 Wochen gepostet hat. Genau an diese Anleitung habe ich mich gehalten.
http://www.aquasoft.de/help/diashow9/ob ... gnisse.htm
sprechen Sie doch bitte mit Ihrer Kollegin Frau Kabelitz, denn Ihre Aussage ist grundlegend falsch und sehen Sie sich bitte diese Anleitung an, die ihre Kollegin hier vor ca. 2 Wochen gepostet hat. Genau an diese Anleitung habe ich mich gehalten.

Hallo,
in dem Text des Links steht ausdrücklich, dass Objektereignisse nur bei Wiedergabe im Player funktionieren:
in dem Text des Links steht ausdrücklich, dass Objektereignisse nur bei Wiedergabe im Player funktionieren:
Objektereignisse können während der Wiedergabe im Player auftreten, wenn ein bestimmtes Objekt beendet oder gestartet wird.
Viele Grüße
Gerd
Stages 2024, Windows 11 pro, 64 bit, Intel i5-14600k, 32 GB, Nvida GTX 3060
- Kerstin Thaler
- Moderator
Wie kgh1 bereits schrieb, in dieser Anleitung steht, dass diese Ereignisse im Player ausgeführt werden können.hexenfeger hat geschrieben:Guten Morgen Frau Thaler,
Ein Video wird dort nirgends erwähnt. Der Player wird in einer PC-Show verwendet.
-
- Superposter
Liebe Frau Thaler, sorry, das ist alles fremd für mich und war mir so auch nicht bewusst.
Was können beide Seiten daraus lernen?
Das Newbies wie ich, die erstmals und in meinem persönlichem Fall erst seit ca. 4 Wochen im Besitz von 10U sind und keinerlei Vorkenntnisse haben, das "Fachchinesisch" nicht auf Anhieb verstehen können und müssen. Sicherlich ist es für geübte User ein easy going - nicht aber für den absolut unerfahrenen Fremdling. Ich bitte daher um etwas mehr Verständnis für mich und alle weiteren folgenden "Fremdlinge"
Was können beide Seiten daraus lernen?
Das Newbies wie ich, die erstmals und in meinem persönlichem Fall erst seit ca. 4 Wochen im Besitz von 10U sind und keinerlei Vorkenntnisse haben, das "Fachchinesisch" nicht auf Anhieb verstehen können und müssen. Sicherlich ist es für geübte User ein easy going - nicht aber für den absolut unerfahrenen Fremdling. Ich bitte daher um etwas mehr Verständnis für mich und alle weiteren folgenden "Fremdlinge"