Fehler in Update11.6.02

Alles rund um AquaSoft Stages 11 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
oldiemike
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Fehler in Update11.6.02

Beitrag von oldiemike » Sa Sep 28, 2019 12:11

Hallo Zusammen
Habe das Update 11.6.02 installiert, da es beim Programmstart gemeldet wird.
Hier ist es ja noch nicht bekannt gegeben worden.
Wenn ich jetzt in der Bilderliste ein Bild verschieben will,
schließt sich das Programm ohne Warnung selbst.
In der Ultimat Version tritt der Fehler auch auf.
Stelle ich die Ansicht auf Storyboard, dann kann ich Bilder ohne Probleme verschieben.
Habe dann nochmal die Version 11.6.01 installiert, da ist dieser Fehler nicht vorhanden.
Dies sollte eigentlich nicht sein, denn so kann ich mit dem Programm nicht vernünftig arbeiten
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3007
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Fehler in Update11.6.02

Beitrag von KlaWeLi » Sa Sep 28, 2019 12:24

Fehler kann ich bestätigen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

khg1
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 434
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Fehler in Update11.6.02

Beitrag von khg1 » Sa Sep 28, 2019 15:26

Ich konnte es gar nicht installieren (mehrmals ausprobiert):

Nachdem Herunterladen des Updates kommt eine Fehlermeldung, dass die Setup-Datei möglicherweise beschädigt ist. Wenn man die Meldung bestätigt, dann spielt der Player die Diashow ab, die gerade im dem Programm aktiv war !?! Anschließend kann man (mit der alten Version) problelmos weiterarbeiten.
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 11, Windows 10, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB, Samsung TV UE55JU7090TXZG

oldiemike
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: Fehler in Update11.6.02

Beitrag von oldiemike » Sa Sep 28, 2019 16:55

khg1 hat geschrieben:
Sa Sep 28, 2019 15:26
Ich konnte es gar nicht installieren (mehrmals ausprobiert):

Nachdem Herunterladen des Updates kommt eine Fehlermeldung, dass die Setup-Datei möglicherweise beschädigt ist. Wenn man die Meldung bestätigt, dann spielt der Player die Diashow ab, die gerade im dem Programm aktiv war !?! Anschließend kann man (mit der alten Version) problelmos weiterarbeiten.
Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass der bessere Weg ist das Update runterladen und selbst installieren.
damit hatte ich " Bis Jetzt " noch keine Probleme. Die Updateautomatik funktioniert nicht immer und das bei mehreren Kunden.
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:

Reisender
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 662
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Fehler in Update11.6.02

Beitrag von Reisender » Sa Sep 28, 2019 17:44

oldiemike hat geschrieben:
Sa Sep 28, 2019 16:55
Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass der bessere Weg ist das Update runterladen und selbst installieren.
dem kann ich nur beipflichten!

Ich installiere erst einmal das Update nicht, zumindest so lange nicht, bis es von AS bekanntgegeben wurde und sich AS zu den hier beschriebenen Fehlern äußert.

Wahrscheinlich verhindert die Urlaubszeit die offizielle Veröffentlichung.

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D

Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2279
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Fehler in Update11.6.02

Beitrag von ingenius » Sa Sep 28, 2019 19:14

Wahrscheinlich verhindert die Urlaubszeit die offizielle Veröffentlichung.
Könnte die Veröffentlichung dann nicht auch bis nach der Urlaubszeit warten? Ich wüsste schon gern vorher, was sich getan hat, was neu ist, welche Fehler behoben sind. Dann kann ich mich entscheiden, das Update durchzuführen. Oder auch nicht.

ingenius

oldiemike
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 321
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: Fehler in Update11.6.02

Beitrag von oldiemike » So Sep 29, 2019 8:42

Was nützt es, wenn die Veröffentlichung später ist,
das Programm nervt ja ständig mit dem Update Hinweis.
Wenn man dies abschaltet, dann weiß man garnichts mehr.
In diesem Fall sollte AS halt richtig handeln und nicht nur halbe Sachen machen.
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:

Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2969
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Fehler in Update11.6.02

Beitrag von Martin Redlich » Mo Sep 30, 2019 8:37

Den Fehler kann ich leider bestätigen, die Bilderliste sollte derzeit nicht verwendet werden.
Alternativ können Sie sich Version 11.6.01 unter http://download.aquasoft.de/files/StagesSetup11601.exe herunterladen und installieren.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de

FrankD850
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 26, 2017 12:22

Re: Fehler in Update11.6.02

Beitrag von FrankD850 » Di Okt 01, 2019 17:31

Bild vor Bild funktioniert auch nicht mehr. Habe eben 11.6.01 installiert, da funzt es wieder.
Intel Core i7-2600K, 4,5 GHz, 16 GB RAM; Nvidia GeForce GTX 1070; Windows 10 Pro (64); Stages 10/11 64-Bit; PS CC 2019, Lightroom Classic CC, und diverse; Eizo CG 223W; Nikon D850

Antworten