Anzeigereihenfolge in der Flexi Collage

Alles rund um AquaSoft DiaShow 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
Antworten
KlaRi
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 28
Registriert: Fr Aug 23, 2013 17:06

Anzeigereihenfolge in der Flexi Collage

Beitrag von KlaRi » Mo Aug 28, 2017 14:44

Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich möchte 3 Hochkant - Bilder nebeneinander anzeigen lassen und an den
Bildstößen einen senkrechten schwarzen Trennbalken.
Ich habe mir eine Flexi-Collage erstellt, die 3 Bilder eingefügt und 2 Rechtecke (Objekte - Formen - Rechteck)
Aufnahme1.jpg
Aufnahme1.jpg (24.45 KiB) 690 mal betrachtet
Das funktioniert aber nicht, beim Abspielen wird nur immer einer der Balken angezeigt,
der andere wird vom Bild überlagert.
Ich hab auch schon versucht die Elemente in der Flexi-Collage anders anzuordnen,
ich bring das einfach nicht hin....
Wo ist das Problem?
DiaShow Ultimate 10.5.04

khg1
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Di Sep 28, 2010 16:58

Re: Anzeigereihenfolge in der Flexi Collage

Beitrag von khg1 » Mo Aug 28, 2017 16:02

Ist für alle Bilder in den Eigenschaften Füllen=aus gesetzt?
Viele Grüße
Gerd
_______________________
Stages 11, Windows 10, 64 bit, Intel i-5-8400, 16 GB, Nvida GTX 1060 6GB, Samsung TV UE55JU7090TXZG

Makalu
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 22, 2015 19:50

Re: Anzeigereihenfolge in der Flexi Collage

Beitrag von Makalu » Mo Aug 28, 2017 17:57

Hier eventuell eine andere Möglichkeit. Ein Kapitel in die Timeline ziehen, als Hintergrund "black" hinzufügen, darunter dann Galerie plazieren. Wenn ein breiterer Zwischenraum gewünscht wird Prozentzahl höher setzen.
Beispiel 3.JPG
Beispiel 2.JPG
Beispiel 1.JPG
Beispiel 1.JPG (24.37 KiB) 655 mal betrachtet

KlaRi
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 28
Registriert: Fr Aug 23, 2013 17:06

Re: Anzeigereihenfolge in der Flexi Collage

Beitrag von KlaRi » Mo Aug 28, 2017 20:42

@Gerd: ist gesetzt - hilft nur nix :(
@makalu: funktioniert!! =D Danke für den Tip!

Antworten