[Erledigt] Nach Update 10.3.02 - Mosaik Rotation

Alles rund um AquaSoft DiaShow 10 - bitte beachten Sie die Forenregeln und die Nettiquette
hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Re: Nach Update 10.3.02 - Mosaik Rotation - ERLEDIGT!

Beitrag von hexenfeger » Mo Aug 08, 2016 12:39

@Werni, probier's einfach mal aus. Öffne die Beispieldatei Mosaik, dann die Einblendung für das Mosaikfoto z.B. auf Wassertropfen mit gleicher Länge wie das Foto selbst einstellen. Ich finds cool :-D. Achja du hast ja auch Stages, also kannst du dort wohl über die Kurve die Steinchen in sich drehen lassen. Bei 10U geht das nicht. Aber du kannst es über die Einblendung wie in meinem letzten Thread flirren lassen :-D
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit

Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1094
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Nach Update 10.3.02 - Mosaik Rotation - ERLEDIGT!

Beitrag von Werni » Mo Aug 08, 2016 13:11

hexenfeger hat geschrieben:@Werni, probier's einfach mal aus. Öffne die Beispieldatei Mosaik, dann die Einblendung für das Mosaikfoto z.B. auf Wassertropfen mit gleicher Länge wie das Foto selbst einstellen. Ich finds cool :-D. Achja du hast ja auch Stages, also kannst du dort wohl über die Kurve die Steinchen in sich drehen lassen. Bei 10U geht das nicht. Aber du kannst es über die Einblendung wie in meinem letzten Thread flirren lassen :-D
Ich danke dir!

Gruß Werni
______________________________________________
DS11 Stages
Windows 8.1 64-bit
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher

hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Re: Nach Update 10.3.02 - Mosaik Rotation - ERLEDIGT!

Beitrag von hexenfeger » Mo Aug 08, 2016 22:47

@Werni
sehr gerne - dafür nicht ;-)
ich habs ja noch nicht so mit dem Antworten hier - sprich wie geht das mit den Zitaten einfügen ?
(man kann ja schließlich nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen :-) )
meinen Newbie-Status gebe ich hiermit heute ab - egal ob Stages oder nicht 8)
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit

Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 689
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

Re: Nach Update 10.3.02 - Mosaik Rotation - ERLEDIGT!

Beitrag von urmel » Di Aug 09, 2016 10:17

hexenfeger hat geschrieben:... ich habs ja noch nicht so mit dem Antworten hier - sprich wie geht das mit den Zitaten einfügen ?
Schau mal rechts im Postfeld - stell den Mauszeiger mal auf das Anführungszeichen (Gänsefüßchen), der Rest erklärt sich dann von selbst ... :wink:

Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2329
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Nach Update 10.3.02 - Mosaik Rotation - ERLEDIGT!

Beitrag von ingenius » Di Aug 09, 2016 19:06

Nun, habe es auch mal ausprobiert. Mit geht es da eher wie Hexenfeger. Erstmal dreht nichts. Zum anderen - siehe Screenshot - fehlen alle Einstellmöglichkeiten. Dafür habe ich ja auch die Stages... Wo muss ich bei der Stages was und wie einstellen, damit auch ich in den Genuss eines wieder voll vorhandenen Eigenschaftenfensters habe?
Mosaik_10-03-2.PNG
ingenius

Reisender
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 703
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Nach Update 10.3.02 - Mosaik Rotation - ERLEDIGT!

Beitrag von Reisender » Mi Aug 10, 2016 8:25

ingenius hat geschrieben:Nun, habe es auch mal ausprobiert. Mit geht es da eher wie Hexenfeger. Erstmal dreht nichts. Zum anderen - siehe Screenshot - fehlen alle Einstellmöglichkeiten. Dafür habe ich ja auch die Stages... Wo muss ich bei der Stages was und wie einstellen, damit auch ich in den Genuss eines wieder voll vorhandenen Eigenschaftenfensters habe?
Hallo,

es geht hier nicht um die intelligente Vorlage Mosaik sondern um den Mosaik-Effekt in der Toolbox (Live-Effekt).

Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; Magix Video Deluxe; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D

hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Re: Nach Update 10.3.02 - Mosaik Rotation - ERLEDIGT!

Beitrag von hexenfeger » Mi Aug 10, 2016 12:14

@urmel: sehe keine Gänsefüsschen - quote ?? TEST ...
Schau mal rechts im Postfeld - stell den Mauszeiger mal auf das Anführungszeichen (Gänsefüßchen), der Rest erklärt sich dann von selbst ... :wink:
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit

Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Re: Nach Update 10.3.02 - Mosaik Rotation - ERLEDIGT!

Beitrag von KE » Do Aug 11, 2016 10:01

Neben dem Avatarnamen 'Hexenfeger' stehen deutlich die 'Gänsefüße'.

Gruß
KE :D
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3023
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Nach Update 10.3.02 - Mosaik Rotation - ERLEDIGT!

Beitrag von KlaWeLi » Do Aug 11, 2016 16:20

noch als Ergängzung zu dem, was KE meint:
quote.PNG
quote.PNG (2.93 KiB) 1525 mal betrachtet
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

hexenfeger
Superposter
Superposter
Beiträge: 143
Registriert: Di Dez 29, 2015 18:36

Re: Nach Update 10.3.02 - Mosaik Rotation - ERLEDIGT!

Beitrag von hexenfeger » Fr Aug 12, 2016 9:44

Danke Klaus, ich habe die Gänsefüsschen im Texteingabefeld gesucht 8)
Viele Grüße von der Hexenfegerin :D
Diashow 9 Ultimate/Stages 10 + 11 - 64 bit, Windows 10 Pro/64 bit

Antworten