Die Suche ergab 1554 Treffer

von Wolke36
Mo Dez 10, 2018 16:49
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos
Antworten: 7
Zugriffe: 2462

Re: Mit welcher Version gelingt das Herauszoomen aus Fotos

:P ..mal wieder ´n Wörtchen mitreden. Seit 1999 mit AquaSoft verbandelt - immer wieder staunend verfolgen, die Begeisterung mit AS spielen zu können. Hi "Ich bins" - Glückwunsch zum AquaSoft-Besitz. Lernen macht sicherlich Spaß, versuche mal ´n Kuck bei netter Helferin Christine Seiler https://youtu...
von Wolke36
Di Mai 03, 2016 16:22
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Dessau-Wörlitzer Gartenreich
Antworten: 1
Zugriffe: 1782

Re: Dessau-Wörlitzer Gartenreich

Und ganz ohne jede erklärung und Weisung: Bin vom Wörlitz Weltkultur-Park eingenommen - einmal gesehen und hat mich gefangen... Ist für micjh der schönste Erlebnis-Park und Amén. Stelle heute einen kleinen Wörlitz-Fim ein - nicht besonderes, einfach eine Widmung diesem Park-Erlebnis.
Alfred Wolkenopa
von Wolke36
Fr Apr 01, 2016 18:33
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Flug mit dem Zeppelin NT am Bodensee
Antworten: 8
Zugriffe: 3207

Re: Flug mit dem Zeppelin NT am Bodensee

Hallo Werni, das ist kein Scherz, dass ist ein ernsthaftes Problem #-o Und auch für dieses sehr menschliche Problem gibt es eine menschliche Lösung, kucckst Du hier - :arrow: http://www.treffpunkt-flugangst.de/ Bin sozusagen "aktiver" Passagier und möchte Dir sagen, dass sich die Beschäftigung zur L...
von Wolke36
Fr Apr 01, 2016 12:08
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Flug mit dem Zeppelin NT am Bodensee
Antworten: 8
Zugriffe: 3207

Re: Flug mit dem Zeppelin NT am Bodensee

ein echt guter Zeppelin NT-Film
https://www.youtube.com/watch?v=NM75w3Gg8g8

Alfred Wolkenopa 80+
von Wolke36
Fr Apr 01, 2016 11:44
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Flug mit dem Zeppelin NT am Bodensee
Antworten: 8
Zugriffe: 3207

Re: Flug mit dem Zeppelin NT am Bodensee

Für mich als "noch-nicht-Zeppelin..." - will auch mal...
Grüsse
Alfred Wolkenopa 80+
von Wolke36
Di Mär 29, 2016 9:18
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Gestaltungbeispiel mit Bildbändern
Antworten: 10
Zugriffe: 2880

Re: Gestaltungbeispiel mit Bildbändern

=D - es ist doch so: kannsde gar nicht oft genug "ma kuck´n wat Neues" - hat der Werni mit dem Ding die Idee und die Ausführung - Klasse-Darstellung für´n Film-Teaser! Viele meiner Wanderfilme sind so laaaangweilig, habe bisher nichts gefunden, womit ich die Einleitung, den Anreiz - also den Teaser ...
von Wolke36
Fr Mär 25, 2016 16:46
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Als eine DiaShow noch eine DiaShow war
Antworten: 9
Zugriffe: 4856

Re: Als eine DiaShow noch eine DiaShow war

:lol: Heisst ja heute - heutzutage :lol: Lichtbilder-Reise-Vortrag - auf Grossbild-Leinwand mit X-Projektoren etc . pp. Vom Nord- und Süd-Pol, durch die Sahara und und und - [-X das hat doch nie aufgehört... :lol: Hatte selbst das Vergnügen zwischen 1976 und 1981 jede Woche 2...3 Dia-Vorträge zu Mal...
von Wolke36
Di Mär 22, 2016 13:53
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Blaue Stunde
Antworten: 20
Zugriffe: 5594

Re: Blaue Stunde

:oops: hast Recht Roland - und schon von Anfang an! Aber das ist die Crux bei diesem "Zeigen..." - #-o jeder Mensch hat seine eigene Sicht - und dann läuft bei der Betrachtung und der Kritik eben auch der Mund über... Und eine Replik schreiben, ohne den dazugehörigen Ein Führungs -Text - Deinen Text...
von Wolke36
Di Mär 22, 2016 12:31
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Blaue Stunde
Antworten: 20
Zugriffe: 5594

Re: Blaue Stunde

Hallo Roland,

genau so! Du hHast recht - alles klar: AS bietet tatsächlich =D endlos viele ...Bild-Darstellungs-Möglichkeiten.-
Grüsse
Alfred 80+
von Wolke36
Di Mär 22, 2016 0:39
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Blaue Stunde
Antworten: 20
Zugriffe: 5594

Re: Blaue Stunde

tja, denne... der Roland hat mich mit seinem "mal Zeigen.." und der Kritik dazu gebracht, dass ich mich am Sonntag mit den Handy-Eindrücken vom Sonnabend-Nachmittag beschäftigt und das DiaShow-Ding jetzt bei YT eingestellt habe. Na denne, hier: https://youtu.be/c3lY8VkYin8 Tja, meine Handy-Fotos sin...
von Wolke36
Do Mär 17, 2016 11:30
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Blaue Stunde
Antworten: 20
Zugriffe: 5594

Re: Blaue Stunde

:oops: zwar etwas verspätet, doch muss es hier raus: ... in der teilweise sehr unterhaltsamen Diskussion um Rolands AquaSoft Dia-SHOW "Blaue Stunde" ist jedoch, meiner unmaßgeblichen Meinung nach - der Sinn, die Absicht des Täters :idea: fast verloren gegangen: :mrgreen: In der "Blauen Stunde" werde...
von Wolke36
Mi Mär 16, 2016 9:14
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Blaue Stunde
Antworten: 20
Zugriffe: 5594

Re: Blaue Stunde

Hi Roland - und alle anderen, wie auch Günter - die AS-Interessierten, :oops: ... ANDERE brauchen jedes Jahr ein neues Smartphone =D das ist die richtige Einstellung - so wird der Unter-Schied deutlich und das z.Bei - Spiel "Warum Stages..." Mach´so weiter Roland - Glück und Wünsche! Alfred Wolkenop...
von Wolke36
Di Mär 01, 2016 15:40
Forum: Community Off-Topic
Thema: Wertung der 9 zu 10/Stage
Antworten: 9
Zugriffe: 4952

Re: Wertung der 9 zu 10/Stage

:oops: neee, sorry - meine Frage ist doch 9 Ultimate und grundsätzlich ZU - 10...und den Stages - welche auxh immer... #-o
von Wolke36
Di Mär 01, 2016 11:56
Forum: Community Off-Topic
Thema: Wertung der 9 zu 10/Stage
Antworten: 9
Zugriffe: 4952

Re: Wertung der 9 zu 10/Stage

Hallo Frau Kabelitz, also Keyframes... Ok, DANKEschön - ist doch schon mal etwas. :idea: Keyframes kann - muss soll ich in verschiedenen Videoschnitt-Programmen anwenden (können... ). Hat sich bewährt, sagt man. #-o Ist es das, DAS - warum ich zu 10 oder Stages...?? Das die 9Ultimate ist so umfangre...
von Wolke36
Mo Feb 29, 2016 16:54
Forum: Community Off-Topic
Thema: Wertung der 9 zu 10/Stage
Antworten: 9
Zugriffe: 4952

Wertung der 9 zu 10/Stage

Hallo bin nun seit annähernd Anfang mit dabei, vieles gelernt in der Zwischenzeit, auch sehr vieles gesehen, Bilder und Shows und Implikationen - weiterhin begeistert von den endlos vielen Möglichkeiten mithilfe dieses AS-Dingens (rhein. Platt) Freunden und solchen, die doch nienimmer so etwas anseh...
von Wolke36
Mi Feb 24, 2016 11:58
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Namibia
Antworten: 19
Zugriffe: 5927

Re: Namibia

Danke für diese ausführliche Erklärungs-Info - macht auch wieder aufmerksam.

Viel Erfolg wünschend
Alfred (80)
von Wolke36
So Feb 21, 2016 20:43
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Namibia
Antworten: 19
Zugriffe: 5927

Re: Namibia

Glückwunsch zur Reise - beneidenswert....
Interessante Reise... Macht aufmerksam...
Alfred Wolkenopa
von Wolke36
Mi Jan 13, 2016 13:44
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Apfelmännchen/Mandelbaum und Juliamenge - Was hat es damit auf sich?
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Re: Apfelmännchen/Mandelbaum und Juliamenge - Was hat es damit auf sich?

:lol: ..mal ganz abgesehen davon, dass AS mit Mann/Frauschaft um Binas sehr breite Info-Leistung hat, macht die Frau Nadine Kabelitz mit anspruchsvoll-klärenden Beiträgen AS zur interessanten Unterhaltung. =D
Danke.
Alfred Wolkenopa
von Wolke36
Di Jan 12, 2016 19:30
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Apfelmännchen/Mandelbaum und Juliamenge - Was hat es damit auf sich?
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Re: Apfelmännchen/Mandelbaum und Juliamenge - Was hat es damit auf sich?

=D =D - an die Anfangszeit der Computerei erinnernd....wunderbar - Dankeschön
von Wolke36
Mo Nov 02, 2015 18:04
Forum: Bilderwettbewerb
Thema: Bilderwettbewerb Oktober 2015 - "Herbstgemälde"
Antworten: 18
Zugriffe: 7999

Re: Bilderwettbewerb Oktober 2015 - "Herbstgemälde"

Mal (!) wieder Fläcky´s Foto-Sicht... Aber auch noch zwei weiteren Fotographen ein herzlichen Applaus fü´s gute Sehen!!