Die Suche ergab 202 Treffer

von maustaste
So Mai 17, 2009 15:31
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Maustastes-Geräusche Pack Vol.2
Antworten: 7
Zugriffe: 1922

Maustastes-Geräusche Pack Vol.2

Hallo Forum, Lange Zeit habe ich das Aquasoft Diashow Programm genutzt und bin seit version 4 registriert hier. Es hat sich ja richtig gut weiter entwickelt, habe mir letzt erst malig die letzte Demoversion in der version 6 hier runtergeladen um zu schauen ob ich nicht doch wieder auf aquasoft weite...
von maustaste
Di Aug 21, 2007 22:41
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Download - Sound Atmos für Eure Diashows !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5965

hi Adi5, 1. Danke. Wie gesagt nicht dafür, sind eh alte samples und eine Atmo DVD ist ja in Arbeit. 2. Benutze zum entpacken Winrar 3.51 Pw: steht ja auf meiner Seite. 3. Audacity, da hast Du eine gute Wahl getroffen mit. Leider kenne ich mich nicht mit dem Editor aus sondern nur mit WaveLab. Es sol...
von maustaste
Do Aug 16, 2007 17:12
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Download - Sound Atmos für Eure Diashows !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5965

@ Joe-Holzwurm : Dir dann auch viel spaß dabei beim durchlauschen der mp3 files ... Gruss



PS: Wenn Ihr was verwenden könnt dann lasst es mich doch wissen, dass wäre nett....
von maustaste
Mi Aug 15, 2007 16:04
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Download - Sound Atmos für Eure Diashows !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5965

Hi Ihr alle ...

Hi Jungs, Ach was, die Atmos liegen seit nem Jahr bei mir so wieso rum, kann wegen der qual diese eh' nicht Soundtechnisch anders verwenden. Also ich wünsche Euch beiden und allen anderen die hier noch darüber stoplern viel Spaß mit. Wie schon gesagt sprich geschrieben ich baue an einer großen Libra...
von maustaste
Di Aug 14, 2007 18:28
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Download - Sound Atmos für Eure Diashows !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5965

Nachtrag Wegen der Soundquality

Hi, Als nachtrag, wer Audacity kennt kann damit sehr gut die Soundqualität durch diverse freie eq plugins aufwerten. die soundlquality ist durch ein einfaches diktiergerät leider nicht hochwertig aufnimmbar. Wer audacity noch nicht hat : http://audacity.sourceforge.net/ Damit kann man wer halt will,...
von maustaste
Di Aug 14, 2007 17:34
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Download - Sound Atmos für Eure Diashows !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5965

Download - Sound Atmos für Eure Diashows !!!

Hallo Forum, Hier bin ich mal wieder, Maustaste, falls mich noch jemand kennt. Lange Zeit ist es um mich ruhig geworden da ich mich nebst der DiaShow erstellung ja mehr mit dem Thema Musik beschäftige. Ich habe im letzten Jahr eine menge Fieldrecordings (Soundrecording) in meiner schönen Hansestadt ...
von maustaste
Di Jul 18, 2006 0:21
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Maustaste's Diashow -Queen Mary2 - Ein Besuch in Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 4271

Maustaste's Diashow -Queen Mary2 - Ein Besuch in Hamburg

Hallo Freunde der Bilder und der Digitalen Welt der Diashow's, Auf meiner Website gibt es mal was ganz besonders für euch, jetzt am Wochenende war das MEGA Event in Hamburg für alle Hobbyfotografen schlechthin. Die Queen Mary 2 machte im Hamburger Hafen für einen Tag die Taue fest. Mehr als nur ein ...
von maustaste
Fr Apr 08, 2005 14:17
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kosten Version 5.0
Antworten: 66
Zugriffe: 19935

HAllo Herr Binas, Ja mein syntheziser hat eine komplette mastering suite bekommen , die alleine 400euros kosten würde... aber ok, es war ja auch nur ein beispiel Herr Binas . Sicher es ist eine andere Klasse, aber sie müßen zugeben das sie mit der preis und kundenpolitik den ein oder anderen vor den...
von maustaste
Fr Apr 08, 2005 13:01
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kosten Version 5.0
Antworten: 66
Zugriffe: 19935

Schon heftig der Upgrade preis...

Hi, 24,90 € ???? - Für ein Update ? - Ja hallo gehts noch ! ? ich mein , für 10-15euro würde ich ja mir das noch überlegen (wenn ich noch dabei wäre), aber für soviel geld, okay knapp die hälfte...aber trotzdem. Ich mein Jungs, andere firmen geht mit dem Preis noch tiefer beim update. Habe mir letzt...
von maustaste
Fr Apr 08, 2005 12:48
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShow XP five vs DiaShow XP 4
Antworten: 9
Zugriffe: 3304

Hi,
Das wurde hier auch schon ewig und drei tage auseinander debaselt.
glaube die überlesen das hier einfach.... mich hat's tierisch gestört, bin abgewandert. so kann man nicht einfach mit zahlenden kunden umgehen.
meine Meinung. :evil:
von maustaste
Sa Jan 01, 2005 11:29
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: ***M U S I K*** DiaShowXP Hintergrundmusik für Umsonst.....
Antworten: 9
Zugriffe: 3276

Werbung ?

Hi und Frohes Neues Jahr.... @urmel: Vieleicht auch mal ein Popup-Blocker aktivieren. Ist ja seit dem SP2 standartmäßig im IE 6.0 miteingebaut. Oder aber es liegt an der Bildschirmauflösung. Was fährst Du denn da ? Weil ich selbst habe diese Probleme nicht. Deswegen wundert es mich selbst ein wenig....
von maustaste
Fr Dez 31, 2004 17:41
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: ***M U S I K*** DiaShowXP Hintergrundmusik für Umsonst.....
Antworten: 9
Zugriffe: 3276

Danke für die netten Worte....
Es freut mich das es Euch gefällt.

Auch Euch einen guten Rutsch.....
von maustaste
Fr Dez 31, 2004 15:58
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: ***M U S I K*** DiaShowXP Hintergrundmusik für Umsonst.....
Antworten: 9
Zugriffe: 3276

***M U S I K*** DiaShowXP Hintergrundmusik für Umsonst.....

Hallo Liebe Forumsgemeinde, Lange war es Stil um mich und der Musik. Doch jetzt wo das Jahr zu ende geht möchte ich euch noch was tolles für eure Diashow Produktionen schenken. Und zwar Musik ! :D 17 Neue tolle neue Titel die sich schön für die Diashow Produktion einsetzen lassen. Die Titel haben al...
von maustaste
Fr Dez 24, 2004 18:27
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Weihnachten und Neujahr
Antworten: 6
Zugriffe: 1889

Weihnachtswünsche an das gesamte Aquasoft Team! + Dem Forum Es ist so Brauch seit alter Zeit, wenn Ruhe und Besinnlichkeit zur Weihnachtszeit so um sich greifen, im Ofen Weihnachtsplätzchen reifen, der kalte Wind ums Haus 'rum zieht und man mit Glühwein sich durchglüht, dann schreibt man denen, die ...
von maustaste
Do Dez 16, 2004 10:05
Forum: Community Off-Topic
Thema: Gästebuch
Antworten: 8
Zugriffe: 2235

Bietet es nicht dein Provider als Service mit an ?
von maustaste
Do Dez 16, 2004 10:03
Forum: Community Off-Topic
Thema: Adventskalender 2004
Antworten: 40
Zugriffe: 8584

@Joe-Holzwurm Schöne Sache.... Echt Cool. Beneideswert. =D Suche sowas als Skript oder als Komplette HTML-Seite , wo man nur noch seine eigenen Sachen wie Bilder und Texte ins Skript einfügen muß. Gibt es da was wo man sich sowas besorgen kann ? - weil sogut ist mein HTML selbst programmieren noch n...
von maustaste
Do Dez 16, 2004 9:54
Forum: Community Off-Topic
Thema: Panoramabilder ???
Antworten: 12
Zugriffe: 2970

@ Hypopotamus (oder auch Claudia) : Hi, Das Funktioniert eigentlich mit allen Browsern. Das eigentliche und das ist so einwenig blöd bei der panoramafactory, die Bilder liegen warum auch immer, immer rechts am anschlag. Bewege einfach mal bei gedrückter Maustaste die maus im bild nach links und scho...
von maustaste
Di Dez 14, 2004 11:17
Forum: Community Off-Topic
Thema: Panoramabilder ???
Antworten: 12
Zugriffe: 2970

Hi,
eigentlich gar nichts großes gemacht, das kann alles das programm...
nur die bilder eingeladen und dann das panoramabild erstellt.
Mehr nicht. Beschneiden und hinlegen bsw. überschneiden der Bilder macht alles die PanoramaFactory.

Gruss,
Maustaste
von maustaste
Di Dez 14, 2004 11:03
Forum: Community Off-Topic
Thema: Panoramabilder ???
Antworten: 12
Zugriffe: 2970

Panoramabilder ???

Hallo, Es gibt viele möglichkeiten Panoramabilder zuerstellen, die einfachste ist es mit dem Programm PanoramaFactory 3.x. Welches die Bilder angleicht und auch so überlagert das es wirklich gut aussieht. Die Bearbeitung nimmt ein assistent ab und man kann sogar sein Kamera Modell im Programm aussuc...
von maustaste
Sa Dez 04, 2004 11:50
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Ehrliche Antwort bitte zu Photokalender!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 5201

ich nicht.