Die Suche ergab 4 Treffer

von sailorfred
So Sep 15, 2013 19:52
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [Erledigt, 8.3.02] Fenstergröße in gespeicherte Ansicht
Antworten: 17
Zugriffe: 3843

Re: [In Arbeit] Eingestellte Ansicht bleibt nicht erhalten

Ich denke nur, dass einige oder viele nicht mehr warten. Ich habe gewechselt - ist zwar ein nicht unerheblicher Aufwand, aber es funktioniert alles super. Und wenn ein User ein Problem erkennt, wird es nicht auf die Konfiguration des Kunden geschoben, sondern sofort bereinigt. Und das ohne die genan...
von sailorfred
Di Jul 16, 2013 0:17
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Fehlermeldung zum Update DiaShow 8.2.00 Beta 1
Antworten: 11
Zugriffe: 3044

Re: Fehlermeldung zum Update DiaShow 8.2.00 Beta 1

Aus meiner Sicht hat die 2.0 Beta nichts verändert.
Nur Alphablending geht nach wie vor nicht ruckfrei - und das im Vergleich zur Version 7, die tadellos funktioniert. Und: mit ziemlich guter Ausstattung. So wie schon oft von Aquasoft bemerkt, an der HW und an den Treibern kann es nicht liegen.
von sailorfred
Fr Jun 07, 2013 9:20
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Ist ImageVision schuld an den Bildrucklern
Antworten: 13
Zugriffe: 3772

Re: Ist ImageVision schuld an den Bildrucklern

Ich benutze jetzt ein neues Notebook, welches vom Prozessor und Grafikkarte top ist. Auch hier bestätigt sich leider, dass die Version 8 (verwende nur Alphablending) manchmal ruckt, während es in der Version 7 absolut hervorragende Übergänge gibt. ImageVision war ausgeschaltet. Ich komme immer mehr ...
von sailorfred
Mi Apr 24, 2013 16:49
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: [In Arbeit] Träge Reaktionen mit DS 8
Antworten: 7
Zugriffe: 1992

Re: [In Arbeit] Träge Reaktionen mit DS 8

Ich kann das auch bestätigen. Diashows die mit Version 7 super und ruckfrei laufen, ruckel mit der Version 8. Ich verwende ausschließlich Alphablending. Ich habe auch schon eine neue Show in Version 8 erstellt, mit dem gleichen Ergebnis. Ich kann daher nur bei der alten Version bleiben. Meine Befürc...