Die Suche ergab 5 Treffer

von Winne
Mo Sep 16, 2019 14:03
Forum: DiaShow 9 Forum
Thema: Kontext-Menü "DiaShow abspielen"
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Re: Kontext-Menü "DiaShow abspielen"

Hallo Kerstin Thaler,

Das ist bei meinem Rechner leider nicht der Fall.
Hilft da vielleicht deinstallieren und neu installieren?

Gruß Joachim
von Winne
Di Sep 10, 2019 13:42
Forum: DiaShow 9 Forum
Thema: Kontext-Menü "DiaShow abspielen"
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Kontext-Menü "DiaShow abspielen"

Hallo,
Wie kann ich bei Windows 10 mit Klick auf eine *.ads Datei im Kontext-Menü "DiaShow abspielen" eintragen?
Bisher geht nur "öffnen".

Gruß Joachim
von Winne
Mi Mär 21, 2018 14:12
Forum: DiaShow-Manager Forum
Thema: DiaShow Manager stürzt ab
Antworten: 1
Zugriffe: 5332

DiaShow Manager stürzt ab

Hallo, ich habe eine DiaShow mit DS-Ultimate (V9.7.04) mit 15 Kapiteln erstellt und wollte mit dem DiaShow Manger ein PC-Menü zur Auswahl der Kapitel erstellen. Leider stürzt das Programm ständig so ab, daß es nur noch mit dem Taskmanager beendet werden kann. Auch die Möglichkeit, die Fehler zu meld...
von Winne
Mo Mai 26, 2008 10:36
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShow Studio 6 unter Vista Home Premium ??
Antworten: 4
Zugriffe: 989

Re: DiaShow Studio 6 unter Vista Home Premium ??

Danke, Geronimo für die "trostreichen" Worte; Mittlerweile denke ich, genauere Ursachen gefunden zu haben: Eine (neue) Diashow (z.B. aus den mitgelieferten Beispiel-Shows) läuft und läßt sich darstellen, meine "alten" Shows, mit der Version 5 erstellt, bewirken beim Abspielen einen Absturz. Muß man ...
von Winne
So Mai 25, 2008 16:00
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShow Studio 6 unter Vista Home Premium ??
Antworten: 4
Zugriffe: 989

DiaShow Studio 6 unter Vista Home Premium ??

Hallo, Seit gestern bin ich Besitzer der DiaShow Studio 6, habe bisher nur die "5" benutzt und war eigentlich begeistert, daß nun endlich auch die Video-Aktivitäten möglich sind. Leider habe ich bis jetzt nur Abstürze (unter Vista Home Premium) erlebt, wenn ich eine Diashow mal laufen lassen wollte;...