Die Suche ergab 78 Treffer

von Oli
Fr Dez 23, 2005 21:37
Forum: WebShow Forum
Thema: Diaschow bei Filmstreifen und Bambusvorlage
Antworten: 9
Zugriffe: 5858

Danke für Eure Hilfe, also mit diesen Code wenn ich Sie in eine Html Seite integriere dann leitet die Seite auf die nächste. Nun könnte ich den Code in jeder Seite einzeln eingeben, und zusätzlich Buttons für die Diaschow. Da ich aber wieder über 1000 Bilder in meinen Urlaub gemacht habe und die häl...
von Oli
Fr Dez 23, 2005 13:34
Forum: WebShow Forum
Thema: Diaschow bei Filmstreifen und Bambusvorlage
Antworten: 9
Zugriffe: 5858

Hallo, ich habe eine andere Webschow auf meiner Homepage Hochgeladen, wo eine solche Diaschow funktion integriert ist. Weis jemand wie ich diese funktion in die Webschow zu integrieren geht? Besonders interessieren mich die Vorlagen Bambus und Filmstreifen. Hier der Link: http://www.reise-fotos.info...
von Oli
Do Dez 22, 2005 13:27
Forum: WebShow Forum
Thema: Diaschow bei Filmstreifen und Bambusvorlage
Antworten: 9
Zugriffe: 5858

Es geht mir vor allem auch ums ablaufen.

Danke Oliver
von Oli
Do Dez 22, 2005 13:05
Forum: WebShow Forum
Thema: Diaschow bei Filmstreifen und Bambusvorlage
Antworten: 9
Zugriffe: 5858

Diaschow bei Filmstreifen und Bambusvorlage

Hallo Ich erstelle gerade wieder eine Webschow für meiner Homepage, ich möchte, zwei zusätzliche Tasten bei der großansicht der Bilder, in der Bambusvorlage und Filmstreifen-Vorlage mit Play und Stop einfügen, ich möchte also die Bilder in der großansicht wie eine Diaschow ablaufen lassen, das man d...
von Oli
Do Dez 22, 2005 12:29
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Start der Hintergrundmusik bei DVD.
Antworten: 0
Zugriffe: 950

Start der Hintergrundmusik bei DVD.

Hallo Mir ist öfters aufgefallen, das die Startposition der Hintergrundmusik nach dem Erstellen einer Benutzerdefinierten DVD sich ganz leicht nach vorne bewegt. Ich habe bestimmte Überschriften - Texte, mit den takt der Musik im Bild erscheinen lassen, das am Pc, beim ablaufen direkt vom Programm a...
von Oli
Fr Nov 04, 2005 13:31
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Hintergrundmusikprobleme nach der erstellung einer DVD!
Antworten: 0
Zugriffe: 860

Hintergrundmusikprobleme nach der erstellung einer DVD!

Hallo, ich habe eine 75 minutige Diaschow erstellt, alles funktioniert perfekt, Hintergrundmusik staretet immer genau dort wo Sie soll! Nun habe ich ein Benutzerdefinietrte DVD erstellt mit folgende einstellungen: Video -DVD Europäische Norm -MPEG 2 -Halbbilder -Bitrate 8000 -Auflösung 720 - 576 -Se...
von Oli
Mo Jun 06, 2005 13:38
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Windows XP 64
Antworten: 6
Zugriffe: 1778

Ich werde wohl noch etwas warten mit den W. 64...! Einige meiner Treiber gibs leider noch nicht für W. 64! Ich wollte mir das Anschaffen da ich sehr viel mit Video und Fotoprogramme arbeite und bei diesen sollte es laut einiger Zeitschriften große Zeitersparnisse geben.... Danke für Eure Auskünfte O...
von Oli
Do Jun 02, 2005 18:14
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Windows XP 64
Antworten: 6
Zugriffe: 1778

Windows XP 64

Hallo

Anfang Juli stelle ich Mein Betriebssystem auf Windows XP 64 um. Ich habe gelesen das manche Programme mit Windows XP 64 probleme hätten. Funktioniert die Diaschow xp5 auf Windows xp 64?

Grüße Oliver
von Oli
Do Jun 02, 2005 18:05
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Schriftpositionen in xp5 wird anders angezeigt als in xp4.5
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Schriftpositionen in xp5 wird anders angezeigt als in xp4.5

Hallo :D Ich habe vor kurzen die Neue Diaschow installiert und wollte nun eine Diaschows, die ich mit xp 4.5 erstellt habe , mit der Neuen Diaschow anschauen. -Leider mußte ich feststellen, das teilweise, die Beschriftungen, die ich auf der oberstenen Kante des Bildes anprachte, am Bildschirm abgesc...
von Oli
So Nov 28, 2004 14:24
Forum: WebShow Forum
Thema: Update?
Antworten: 0
Zugriffe: 1465

Update?

Hallo :D
Wie auch in der Diaschow gibt es hier eine Wunschliste!
Seit der Herausgabe in Febuar gab es leider keine Neuerungen mehr. :?
Wann können wir mit einer Update bei der Web Schow rechnen?
Grüße
Oliver
von Oli
So Nov 28, 2004 14:19
Forum: WebShow Forum
Thema: Wunschliste: WebShow
Antworten: 34
Zugriffe: 30861

Hallo :D
Ich habe bei einer Fotogallerie folgende funktion entdeckt:
Bei den Großansichten der Fotos, kann man durch drücken einer Play taste die Bilder automatisch weiterlaufen lassen, bis am ende der Web Schow. Hier gab es weiters eine stop und Pause taste.
Wäre eine tolle funktion!!!
Grüße Oliver
von Oli
Di Nov 02, 2004 13:04
Forum: WebShow Forum
Thema: bilder und Links sind weg
Antworten: 1
Zugriffe: 1720

bilder und Links sind weg

Hilfe Bei einigen Webseiten zum Beispiel: http://www.reise-fotos.info/kambodscha/Ankor%20Thom/AnkorThom.htm sind seit kurzen die Kleinbilder mit den Links zu den großansichten weg. Woran kann das liegen? Nun wollte ich Sie Neu hinaufladen mit Smart Ftp aber trotzdem wird bei mir noch nichts angezeig...
von Oli
Fr Jun 18, 2004 20:32
Forum: WebShow Forum
Thema: Kopierschutz eingeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Kopierschutz eingeben

Hallo Kann ich während des erstellen der Webschow für alle Seiten , die rechte Maustaste Sperren : <body oncontextmenu="return false" ondragstart="return false" onselectstart="return false"> und das Windows Kopiertool sperren : <META HTTP-EQUIV="imagetoolbar"CONTENT="no"> irgendwo eingeben ? Danke f...
von Oli
So Jun 06, 2004 19:34
Forum: WebShow Forum
Thema: Eigene WebShow-Seiten verlinken
Antworten: 52
Zugriffe: 50971

Hallo Wegen der ständigen Probleme mit den kostenlosen Webspace : Werbung , Serverausfälle , Datenverluste ....., habe ich jetzt mir meine Eigene Webadresse zugelegt . Bitte können Sie diese ändern . Die Neue Adresse lautet : http://www.reise-fotos.info/ Beschreibung: Verschiedene Fotos rund um Asie...
von Oli
Mi Apr 21, 2004 17:28
Forum: WebShow Forum
Thema: Funktion %getvalue funktioniert nicht
Antworten: 28
Zugriffe: 8733

Hallo
Echt tolle Idee mit den Web Schow Menu !
Grüße Oli
von Oli
Mo Apr 19, 2004 18:31
Forum: Community Off-Topic
Thema: Wieviel Pixel bei DIVX fur Tv
Antworten: 2
Zugriffe: 978

Wieviel Pixel bei DIVX fur Tv

Hallo Ich bin in sachen DIVX ein Anfänger ! Ich möchte eine Diaschow auf einer DVD in DIVX Format brennen , um Sie mit einen Divx Kompatiblen DVD Player am TV in best möglichster Qualität ansehen zu können . Die Bilder kann ich beliebig in jeder Auflösung in die Diaschow einbinden . Normalerweise wü...
von Oli
Sa Apr 17, 2004 19:36
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: AVI Export und Regestrie
Antworten: 33
Zugriffe: 7485

Hallo
Danke für Eure Antworten , also dann werde ich Divx 5,x verwenden .
Grüße Oli
von Oli
Sa Apr 17, 2004 9:44
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: AVI Export und Regestrie
Antworten: 33
Zugriffe: 7485

Hallo
Ich möchte mir ein Divx Kompatiblen DvD Player kaufen, muß ich jetzt achten welchen Kodex ich für Divx ,5... oder 4.... verwende , oder sollte eigentlich beide auf jeden Gerät laufen ? Hat jemand erfahrung ?
Grüße Oli
von Oli
Fr Apr 16, 2004 18:00
Forum: Community Off-Topic
Thema: Brauche Tipps für meiner Homepage
Antworten: 13
Zugriffe: 3617

Hallo Zu Thomas : -Über diesen Link http://www.nrg.to/Reisen/Laos/Vientiane.htm kann ich deine Seiten auch aufrufen und mit zwei Klicks komme ich auch zu deiner Home-Seite (http://www.nrg.to/Reisen/Asien.htm). Direkt kann ich diese leider nicht aufrufen. Ich weiss nicht warums nicht direkt funktioni...
von Oli
Do Apr 15, 2004 19:43
Forum: Community Off-Topic
Thema: Brauche Tipps für meiner Homepage
Antworten: 13
Zugriffe: 3617

Hallo akberlin Danke für Deinen Kommentar Zu Punkt 1 , ich habe es jetzt auch bemerkt , die Bilder in den Übersichtsseiten sind zu groß , anfangs merkte ich es nicht so da es mit meiner UMTS Verbindung recht schnell ging ( nur wenige Sekunden ) ich werde Sie in nächster Zeit verkleinern ! Wenn auch ...