Die Suche ergab 157 Treffer

von WBuhlert
Mi Jan 29, 2020 9:39
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Probleme mit Stages 11.6.07 unter Windows 10-1909
Antworten: 7
Zugriffe: 517

Re: Probleme mit Stages 11.6.07 unter Windows 10-1909

Hallo Fr. Thaler und Günther,

vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
Ich werde jetzt erstmals mit der Version 11.6.06 weiterarbeiten und warte dann gerne auf die neue Version.

Liebe Grüße
Wolfgang
von WBuhlert
Di Jan 28, 2020 19:38
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Probleme mit Stages 11.6.07 unter Windows 10-1909
Antworten: 7
Zugriffe: 517

Probleme mit Stages 11.6.07 unter Windows 10-1909

Hallo, auch ich habe diverse Probleme mit der Version 11.6.07 unter Windows 10-1909. Zb. das Überprüfen eines Projektes auf Fehler dauert extrem lange was unter der Vorgängerversion in sekundenschnelle durchgeführt wurde. Da ich ein dringliches Projekt bearbeite möchte ich gerne die Vorgängerversion...
von WBuhlert
So Sep 08, 2019 11:52
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Probleme mit der Timeline
Antworten: 29
Zugriffe: 3395

Re: Probleme mit der Timeline

Hallo "Reisender" und "Kerstin Thaler", ich möchte bestätigen, dass bei mir die gleichen Probleme, wie sie Reisender beschrieben hat, in den letzten Wochen mehrfach aufgetreten sind. Stages11 war danach "eingefroren" und nicht mehr ansprechbar. Ich habe dann Stages11 mit den Windows10-Taskmanager be...
von WBuhlert
Do Aug 29, 2019 17:15
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Drag & Drop mit dem Datei-Explorer funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: Drag & Drop mit dem Datei-Explorer funktioniert nicht

Hallo Micha, nach Durchführung, des von Dir beschriebenen Workarounds, ist bei mir der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ich habe mehrere Drag&Drop Tests in verschiedenen Individuellen- und Standard-Ansichten durchgeführt. Es hat bei mir alles problemlos funktioniert. Deine Hinweise hinsichtlich Window...
von WBuhlert
Mi Aug 28, 2019 12:39
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Drag & Drop mit dem Datei-Explorer funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Re: Drag & Drop mit dem Datei-Explorer funktioniert nicht

Hallo Fläcky und Micha, ein dickes Dankeschön für Eure Beiträge. Ich meine aber, dass Wolfgang meint, er könne keine Bilder mehr von einem beliebigen Windows-Explorer in die Timeline ziehen. Das ging bisher immer, es sei denn, es tritt das von mir in einem separaten Beitrag bereits beschriebene Prob...
von WBuhlert
Di Aug 27, 2019 17:27
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Drag & Drop mit dem Datei-Explorer funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1202

Drag & Drop mit dem Datei-Explorer funktioniert nicht

Hallo, seit dem Update auf V11.5.04 funktioniert bei mir kein Drag & Drop mehr aus dem Windows 10 Explorer in die Bilderliste und auch nicht in die Timeline. An der Drop-Position erscheint jeweils das Verbots-Symbol beim Cursor. Kann mir bitte jemand Information geben, ob auch bei anderen das Proble...
von WBuhlert
So Mär 10, 2019 14:13
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Stages 11 und Webshow
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

Re: Stages 11 und Webshow

Hallo ingenius und Arnold,

ich kann nur bestätigen was Arnold ausgeführt hat. Ich wollte aus der Stage11 ads-Datei ein Webalbum (Fotoalbum) mit Einzelbilder und einem Übersichts-Index erstellen. Dies war früher mit der Anwendung "WebShow3 oder Webshow8" möglich.

Gruß
Wolfgang
von WBuhlert
Sa Mär 09, 2019 17:30
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Stages 11 und Webshow
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

Re: Stages 11 und Webshow

Hallo Fr. Thaler und Arnold, vielen Dank für eure Antworten auf meine Frage. Ihr habt mir geholfen Klarheit zu diesen Thema zu bekommen. Zu Deiner Frage Arnold, ich hatte es versucht eine WebShow aus der Stage11 ads-Datei herzustellen. Dies ist mir aber nicht gelungen. Daraufhin hatte ich die Frage ...
von WBuhlert
Di Mär 05, 2019 18:18
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Stages 11 und Webshow
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

Stages 11 und Webshow

Hallo alle Forenmitglieder(innen), ich verwende Stages 11 zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wollte jetzt nach längerer Zeit mal wieder eine WebShow erstellen. Bei früheren Diashow-Versionen gab es die Möglichkeit in der WebShow3 die ADS-Datei einzulesen oder bei späteren Versionen sogar über den...
von WBuhlert
So Jul 17, 2016 21:52
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)
Antworten: 10
Zugriffe: 2362

Re: Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)

Hallo Josef und hallo Gerd, vielen Dank für Eure Hinweise. wenn Du MP4 - Videos erstellst, solltest Du darauf achten, dass die Qualität auf 85% eingestellt ist, wie von Aquasoft empfohlen. Beim Erstellen, des nächste MP4-Filmes werde ich Deine Ratschläge berücksichtigen und auch den direkten Anschlu...
von WBuhlert
Sa Jul 16, 2016 17:20
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)
Antworten: 10
Zugriffe: 2362

Re: Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)

Hallo Josef, Ich werde trotzdem mal den Versuch unternehmen und die 32-Bit Version deinstallieren um zu sehen ob dann die ffdshow 64-Bit von Stage-10 64-Bit normal erkannt wird. Der Versuch hat keine Lösung des Problems gebracht. Ich werde also zukünftig mp4-Filme erstellen, die ich ja ohne den ffds...
von WBuhlert
Sa Jul 16, 2016 17:02
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)
Antworten: 10
Zugriffe: 2362

Re: Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)

Hallo Josef, vielen Dank für Deine zusätzlichen Hinweise und Denkansätze. Ich überlege, ob die Installation eines 32 bit Codecs etwas bringen könnte. Es wäre einen Versuch wert nachdem der 64 bit nicht funktioniert. Hier hast Du vermutlich auch den 64 bit heruntergeladen, vorher den alten deinstalli...
von WBuhlert
Sa Jul 16, 2016 8:42
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)
Antworten: 10
Zugriffe: 2362

Re: Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)

Hallo Keiner, vielen Dank für Deinen Beitrag und für Deine Bemühungen mir eine Lösung zu meinem Problem aufzuzeigen. Bei dem ffdshow Codec kann ich mich erinnern, dass der aktuell neueste nicht immer derjenige war, der gerade mit der Diashow zusammenarbeitete, vielmehr musste man sich aus der Liste ...
von WBuhlert
Sa Jul 09, 2016 16:38
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)
Antworten: 10
Zugriffe: 2362

Re: Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)

Hallo, leider konnte mir bisher zu meinem Problem keiner einen Lösungstipp abgeben. Auch Aquasoft konnte mir nicht weiterhelfen. Meiner Bitte um eine Remotesitzung wurde nicht nachgekommen. Deshalb habe ich auch Stages-64Bit installiert und getestet. Bei der Stages10-64Bit Version kann ich jetzt pro...
von WBuhlert
Mi Jun 22, 2016 23:25
Forum: AquaSoft Stages 10 Forum
Thema: Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)
Antworten: 10
Zugriffe: 2362

Stage10 Probleme bei mpg-Filme (720x576)

Hallo, ich habe heute Stages 10 installiert und habe diverse Tests zum Abspielen von Filmen durchgeführt. Die gleichen mpg-Filme(720x576), die ich unter Diashow 9 Ultimate problemlos abspielten kann, werden bei mir unter Stages 10 fehlerhaft dargestellt. Das Bild wird nicht angezeigt, man kann nur d...
von WBuhlert
Fr Jun 10, 2016 16:37
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Probleme bei parallele Installation Diashow 10 Ultmate 32&64 Bit
Antworten: 3
Zugriffe: 1633

Re: Probleme bei parallele Installation Diashow 10 Ultmate 32&64 Bit

Sehr geehrte Frau Kabelitz, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Hilfe zum Punkt ffdShow Codec für die 64Bit Diashow. bei mir sind erstmal alle Einträge vorhanden - warum es bei Ihnen nicht angezeigt wird, müssen wir mal direkt bei Ihnen prüfen. Da gebe ich ungern eine Pauschal-Antwort. Ihre An...
von WBuhlert
Fr Jun 10, 2016 12:15
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Probleme bei parallele Installation Diashow 10 Ultmate 32&64 Bit
Antworten: 3
Zugriffe: 1633

Probleme bei parallele Installation Diashow 10 Ultmate 32&64 Bit

Hallo, ich verwende Windows 10 Prof. (64Bit) und habe die Diashow 10 Ultimate 64 Bit und 32 Bit parallel installiert. Laut Aussage von Aquasoft ist dies jederzeit möglich. Auch ich kann beide Bit-Versionen problemlos installieren und anwenden. Jedoch tauchen bei mir folgende Besonderheiten auf, die ...
von WBuhlert
Di Jun 07, 2016 16:59
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Diashow 10 Ultimate Web-Assistent fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Re: Diashow 10 Ultimate Web-Assistent fehlt

Hallo Frau Kabelitz und Makalu,

vielen Dank für die Hinweise, sie haben mir beide geholfen die Situation einzuschätzen. Ich werde dann wohl auf das (hoffentlich bald) kommende Update warten.

MfG
Wolfgang
von WBuhlert
Di Jun 07, 2016 12:41
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Diashow 10 Ultimate Web-Assistent fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Re: Diashow 10 Ultimate Web-Assistent fehlt

Hallo,

gibt es den wirklich keinen Anwender(in) oder speziell auch keinen Aquasoft-Mitarbeiter(in) der/die mir zu dieser Thematik einen Tipp geben kann.
Ich werde mich über einen Hinweis ganz bestimmt sehr freuen.

Danke und mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
von WBuhlert
Di Mai 31, 2016 9:40
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Diashow 10 Ultimate Web-Assistent fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 1417

Diashow 10 Ultimate Web-Assistent fehlt

Hallo, ich verwende die Diashow 10.2.01-64Bit Ultimate und wollte unter dem Menüpunkt "Assistenten" den Web-Assistenten aufrufen. Ich kann den Web-Assistent jedoch nicht finden, unter Diashow 9 Ultimate (32Bit) ist er dort jedenfalls noch vorhanden. Kann mir bitte da jemand weiterhelfen? LG Wolfgang