Die Suche ergab 1000 Treffer

von andy
Di Jan 09, 2007 12:50
Forum: Community Off-Topic
Thema: Remoteunterstützung mit MS Live Messenger
Antworten: 5
Zugriffe: 4919

Hallo Noella Ich denke das Du eine Standard-DSL konfiguration mit verwendest. Da ist normalerweise DHCP aktiviert, welcher an die angeschlossenen Geräte eine IP-Adresse und die default Einstellungen für den DNS mitgibt. Da aber auf dem Remote DNS dann die IP deines Routers eingetragen wird, funktion...
von andy
So Mai 28, 2006 16:43
Forum: Community Off-Topic
Thema: Win- ME + Service Pack
Antworten: 9
Zugriffe: 4514

Hallo alfred Mit jedem Benutzer welcher zu Linux wechselt wird die Anzahl Benutzer von Linux grösser und demzufolge wird es auch intressanter Linux Rechner anzugreifen. Linux hat die selben Probleme wie Microsoft, auch die Kochen nur mit Wasser! Und übrigens, Linux und Windows auf dem selben Rechner...
von andy
So Mai 28, 2006 13:01
Forum: Community Off-Topic
Thema: Win- ME + Service Pack
Antworten: 9
Zugriffe: 4514

Hallo zusammen Am 11.07.2006 endet der Support für Win9x http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/71943&words=Windows%20ME Das kommische Datum kommt wegen dem Patchday. Vermutlich werden im Juli noch einige Patchs für Win9x veröffentlicht oder aktualisiert. Danach ist aber...
von andy
Mi Mai 24, 2006 20:19
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreffen 2006 Kurzbericht...
Antworten: 21
Zugriffe: 10142

Fläcky hat geschrieben:@Andy,

Sorry habe mich im Namen vertippt. :oops:
Kein Problem

Gruss
Andy
von andy
So Mai 21, 2006 21:22
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreffen 2006 Kurzbericht...
Antworten: 21
Zugriffe: 10142

weitere Bilder
von andy
So Mai 21, 2006 21:20
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreffen 2006 Kurzbericht...
Antworten: 21
Zugriffe: 10142

weitere Bilder
von andy
So Mai 21, 2006 21:15
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreffen 2006 Kurzbericht...
Antworten: 21
Zugriffe: 10142

weitere Bilder
von andy
So Mai 21, 2006 21:08
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreffen 2006 Kurzbericht...
Antworten: 21
Zugriffe: 10142

Re: Im Stress

Hallo zusammen Nach einem schönen und kurzweilligen Wochenende im Kreise von Freunden in Dietikon hat mich am Montag eine ziemlich arbeitsreiche Woche in Anspruch genommen, weshalb ich mich erst jetzt melde. Wie bereits von den andern Teilnhemern geschrieben war es ein schönes und gemütliches Wochen...
von andy
Di Apr 04, 2006 8:27
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Höherer Leistungszuwachs durch Grafikkarte und Prozessor?
Antworten: 31
Zugriffe: 10999

Guten morgen Frank

Welches Betriebssystem verwendest Du und wieviel Memory hast Du eingesetzt. Eventuell bringt es mehr das Geld in mehr Memory zu investieren.

Gruss
Andy
von andy
Sa Mär 25, 2006 17:02
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Erzeugung eines MPG Files dauert sehr lange.
Antworten: 39
Zugriffe: 13750

Hallo Roland Ich konnte beim Querdurchlesen nichts lesen vom Betriebssystem welches du einsetzt. Windows XP kann unter bestimmten umständen Probleme haben wenn der Temp Ordner zu viele Dateien enthält. Gib doch mal unter Start/Ausführen %temp% resp. %systemroot%\temp Sind in diesen beiden Verzeichni...
von andy
Sa Mär 11, 2006 7:13
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Alte DS läuft nicht mehr!
Antworten: 3
Zugriffe: 1597

Hallo Manfred

Diashows welche mit der Version 3.x erstellt wurden können nicht mehr mit der Version 4.x angesehen oder bearbeitet werden. Da musst/solltest Du den alten Player und Editor verwenden.

Gruss
Andy
von andy
Mo Feb 06, 2006 15:41
Forum: Community Off-Topic
Thema: Gefährliches Sicherheitsloch Winamp
Antworten: 4
Zugriffe: 2941

Hallo zusammen

Hier noch weitere Informationen dazu

http://www.heise.de/newsticker/meldung/69229

Gruss
Andy
von andy
Fr Feb 03, 2006 14:19
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Synchronität zwischen Bild und Ton (HGM)
Antworten: 16
Zugriffe: 5154

Bildergröße um die 800 MB (ich versuchs nochmal mit sehr viel kleineren Bildern). :shock: :shock: :shock: Hast Du dich nicht verschrieben? Die Dateien sollten so um die 500 - 800 KB gross sein. Das beste ergebniss erhälst Du wenn die Dateien auf Bildschirmgrösse heruntergerechnet werden. Gruss Andy
von andy
Fr Feb 03, 2006 6:56
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreffen In der Schweiz....?
Antworten: 28
Zugriffe: 13443

Hallo Echidna

Ich oder auch Fläcky könnten Euch dann auch am Flughafen abhohlen kommen. Das Angebot würde auch für andere gelten, welche mit dem Flieger kommen!

Gruss
Andy
von andy
Mi Feb 01, 2006 16:21
Forum: Community Off-Topic
Thema: Gefährliches Sicherheitsloch Winamp
Antworten: 4
Zugriffe: 2941

Hallo zusammen Der Text ist ein bisschen aus dem zusammenhang gerissen. Hier ist der gesamte Text http://www.golem.de/0601/43023.html Auch bei einer Firewall und blockiert WinAmp sollte gepacht werden, übrigens auch alle anderen Anwendungen wenn Patches bereitliegen. @Sabine Die Antwort auf Deine Fr...
von andy
Di Jan 31, 2006 15:26
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreffen In der Schweiz....?
Antworten: 28
Zugriffe: 13443

Ich wäre auch dabei. Eventuell mit Familie

Gruss
Andy
von andy
Mo Jan 30, 2006 10:03
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreffen In der Schweiz....?
Antworten: 28
Zugriffe: 13443

Hallo Fläcky

Eventuell müsste das Datum nochmals diskuttiert werden. Wenn ich mich an eine frühere Diskussion erinnere, war das unteranderm auch ein Punkt wesshalb kein Treffen auf Mallorca zustande kam.

Gruss
Andy
von andy
Di Jan 24, 2006 20:45
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Partikelobjekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1759

Hallo Klaus Die Funktion, so wie du es haben möchtest, lässt sich so mit dem Partikelobjekt nicht lösen. Als spontane Idee würde ich ein Parallelobjekt nehmen und darinn 4-5 Partikelobjekte einfügen und die Objekte aus verschiedenen Richtungen einfliegen lassen So wie von Fläcky beschrieben?! :wink:...
von andy
Di Jan 24, 2006 6:45
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Partikelobjekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1759

Hallo Maulwurf Das Dropdown in welchem du "Zufällig" einstellen kannst bezeiht sich auf die Bewegungen eines Objekts während dem es sich in eine bestimmte Richtung fortbewegt. Die Funktion, so wie du es haben möchtest, lässt sich so mit dem Partikelobjekt nicht lösen. Als spontane Idee würde ich ein...
von andy
So Jan 15, 2006 22:31
Forum: Community Off-Topic
Thema: Wie verwaltet Ihr Musik?
Antworten: 18
Zugriffe: 7512

Hallo zusammen

Ich bin auch am suchen und teste im Moment MusicLabel 2006

http://www.codeaero.com/

Gruss
Andy