Die Suche ergab 90 Treffer

von yeahright
Di Mai 31, 2011 22:43
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Einheiten im Layout-Designer
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Re: Einheiten im Layout-Designer

Hallo Heinz! Danke für Deine Antwort. Ich sehe schon das Argument, dass man Dinge so genau wie nötig machen sollte, weil alles darüber hinaus verschwendete Zeit ist. In vielen (den meisten) Fällen benötige ich das beschriebene Feature ja auch gar nicht. Nur gibt es halt Fälle, in denen "so genau wie...
von yeahright
Di Mai 31, 2011 1:35
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Einheiten im Layout-Designer
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Einheiten im Layout-Designer

Liebes Forum! Nach längerer Diashow-Abstinenz bin ich nun per Anlass der Notwendigkeit der Erstellung mehrerer Diashows zu Aquasoft zurückgekehrt. Seit der 5er hatte ich eigentlich kaum mehr etwas in Richtung Diashows getan, die 6er hatte ich zwar, aber nicht oft in Verwendung, und jetzt habe ich mi...
von yeahright
Fr Jul 25, 2008 10:08
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Positives die Zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 960

Re: Positives die Zweite

Na das ist ja zumindest was. Daß es nicht die allerhöchste Priorität hat, ist mir natürlich klar.
von yeahright
Di Jul 22, 2008 8:54
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Positives die Zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 960

Re: Positives die Zweite

Zwergnase hat geschrieben:Nix zu sehen auf den ersten Blick. Wurde das überhaupt wahrgenommen bzw als Feature oder Bug aufgenommen?
Wahrgenommen: ja, wenn man nach dem Post von Herrn Binas geht.

Als Feature oder Bug aufgenommen: nein, nicht daß ich wüßte.
von yeahright
Mo Jul 21, 2008 12:32
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Positives die Zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 960

Re: Positives die Zweite

Hallo Zwergnase!

Wenn das für Dich wichtige Einrastproblem im Layout-Designer gelöst ist, kannst Du mir sicher sagen, ob auch das für mich wichtige freie Vorgeben einer Einheitenteilung im Layout-Designer z.B. in 1024x768 Einheiten realisiert ist :-)

LG,

Markus
von yeahright
Do Jul 03, 2008 12:10
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Mal wieder "Einbinden von Videos"
Antworten: 31
Zugriffe: 3904

Re: Mal wieder "Einbinden von Videos"

*lol* nur gut, daß ich derzeit im AS-Forum ein "Hat-viel-Zeit-Poster" bin. Wie ironisch...
von yeahright
Do Jul 03, 2008 12:06
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Mal wieder "Einbinden von Videos"
Antworten: 31
Zugriffe: 3904

Re: Mal wieder "Einbinden von Videos"

Also ich bin 31, und wenn ich bei einem Arzt 4 Stunden warten muß, dann war das die längste Zeit mein Arzt ;-)
von yeahright
Do Jul 03, 2008 10:51
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Mal wieder "Einbinden von Videos"
Antworten: 31
Zugriffe: 3904

Re: Mal wieder "Einbinden von Videos"

Man sollte doch mit der Kirche im Dorf nicht gleich dem Faß die Krone hinhauen - alles ´n bissken lockerer, leichter eben als Computer-Vergnügen genießen :lol: Lieber Alfred! Es mag ja sein, daß Du alles recht locker siehst, ist ja auch wunderbar, wenn Du das kannst. Vielleicht hast Du ja auch viel...
von yeahright
Mi Jul 02, 2008 9:58
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5945

Re: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?

@zwergnase Ob ein Pixel mehr oder weniger wesentlich ist oder nicht hängt wohl hauptsächlich damit zusammen, was man gerne machen möchte. Mir jedenfalls kommt es sehr wohl auf pixelgenaues Arbeiten an. Ich möchte z.B. gerne Bildausschnitte kommentieren. Das möchte ich so machen, daß ich ein (halbtra...
von yeahright
Di Jul 01, 2008 8:22
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5945

Re: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?

Hallo zusammen, wie sieht es dann mit dem Zielrechner aus, wenn der eine andere Auflösung haben sollte? Ich glaube ein Relativer Wert ist da doch ganz hilfreich. Gruß Kladdi Relative Werte kriegt man bei der Wiedergabe dann sowieso, egal ob man jetzt 1000 Einheiten über den ganzen Bildschirm vertei...
von yeahright
Mo Jun 30, 2008 15:46
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5945

Re: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?

Hallo Herr Binas! Erfreut bin ich darüber, daß Sie die von Zwergnase angesprochenen Punkte als Bugs erkennen und an deren Behebung arbeiten. Die Einstellung im Layout-Designer mit 'hoher Genauigkeit' ist mir bekannt, nichtsdestoweniger läßt sich auch bei drei Nachkommastellen nicht pixelgenau arbeit...
von yeahright
Mo Jun 30, 2008 10:56
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5945

Re: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?

Ansonsten gebe ich Dir Recht. Es wurde z.B. schon mal im Forum angesprochen, die noch offenen und erledigten Bugs in einer Tabelle zu veröffentlichen, damit man nicht die Übersicht verliert. Fehlende Features sind ebenfalls nicht veröffentlicht, kommen nur in den verschiedensten Threads immer wiede...
von yeahright
Mo Jun 30, 2008 0:58
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5945

Re: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?

Dagmar hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass AS das noch einbauen wird.
ich leider nicht.

Markus
von yeahright
So Jun 29, 2008 22:24
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?
Antworten: 37
Zugriffe: 5945

Re: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?

Hallo Zwergnase! Meine Antwort auf Deine ursprüngliche Frage muß (leider) lauten: Ja, ich denke, Du solltest Dein Geld zurückverlangen . Was Du schreibst, ist Wasser auf meine Mühlen. Ich komme aus der Technik und kann mit solcherlei Inexaktheiten, wie sie in der DiaShow verbaut sind, einfach nicht ...
von yeahright
Mi Jun 11, 2008 8:34
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: aquasoft
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: aquasoft

meine lieben, die mir antwort gegeben haben, meine bilder sind im ordner eigene bilder. mit der demo konnte ich alles holen und antippen. habe seit ich die vollversion geladen habe - nichts mehr öffnen. es öffnet sich meine ordner dateien und dann ist schluss. keine pfeile kein aquasoft ordner, kei...
von yeahright
Di Jun 10, 2008 10:42
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: aquasoft
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: aquasoft

Liebe Bielerin!

Vielleicht könntest Du Dich *etwas* präziser ausdrücken...

LG,

Markus
von yeahright
Do Mai 29, 2008 8:40
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Audiodatei durch Zusammenschieben vorn kürzen
Antworten: 16
Zugriffe: 2116

Re: Audiodatei durch Zusammenschieben kürzen

Also *dieses* Verhalten der DiaShow kann ich eigentlich schon nachvollziehen. Nachdem die Trennlinie zwischen zwei Objekten ja nur entweder dem linken *oder* dem rechten Objekt zugeordnet sein kann, geht es ja eigentlich nicht, nach Belieben entweder das linke Objekt zu verkürzen, oder das rechte Ob...
von yeahright
Di Mai 13, 2008 10:38
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Musik auf DVD teilweise schlecht
Antworten: 9
Zugriffe: 1407

Hallo Joe Holzwurm!

Ich denke, es läge im Interesse aller Anwender, wenn das Resamplen gut funktionierte, weswegen ich darum bitten möchte, die problematische Datei jedenfalls an AS zu schicken, damit das Problem behoben werden kann.

Grüße,

Markus
von yeahright
Fr Mai 09, 2008 16:05
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Diashow 6
Antworten: 77
Zugriffe: 18505

Button

Den Button kann man sich tatsächlich nicht sparen, sofern man will, daß die Fenster auch von der Oberfläche losgelöst existieren können sollen. Allerdings ist dieser Button in einigen anderen Anwendungen, die ich kenne, und die diese Funktionalität für Teilfenster bieten als kleiner Pfeil realisiert...
von yeahright
Do Mai 08, 2008 8:20
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Diashow 6
Antworten: 77
Zugriffe: 18505

Hallo Joachim! > Du hast Dir ausgerechnet die Punkte herausgefischt, an denen sich noch nichts geändert hat Dafür habe ich offenbar ein Talent :wink: Mir ist natürlich klar, daß die von mir angesprochenen Punkte sicher nicht die vordringlichsten Anwenderanliegen waren und sind, und deren Verwirklich...