Die Suche ergab 47 Treffer

von Puls120
Fr Apr 29, 2022 12:10
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: WMW-Dateien im Player Stages 13
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Re: WMW-Dateien im Player Stages 13

Danke für die Antwort.

Ein erneutes Einfügen hat keinen Erfolg gebracht.
Ich werde im laufe des Tages die .ads Datei an den Support senden.
von Puls120
Fr Apr 29, 2022 9:38
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: WMW-Dateien im Player Stages 13
Antworten: 2
Zugriffe: 237

WMW-Dateien im Player Stages 13

Guten Morgen,
bin dabei eine alte Show mit Stages 13 zu bearbeiten.
Leider werden die WMW Videos nicht abgespielt. Es wird im Layout nur ein Bild des Videos angezeigt. (Screenshot). Woran kann das liegen?
von Puls120
Mi Apr 27, 2022 21:12
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes
Antworten: 15
Zugriffe: 2957

Re: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes

Danke Klaus für die Ergänzung mit dem Hinweis auf das Video das ich in Erinnerung hatte.
Ich war wohl mal wieder schnell und schlampig. :(
von Puls120
Mi Apr 27, 2022 17:31
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes
Antworten: 15
Zugriffe: 2957

Re: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes

Bilder flanieren gab es von AS im Dezember 2020 als Jahresrückblick
von Puls120
Do Feb 17, 2022 17:42
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes
Antworten: 15
Zugriffe: 2957

Re: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes

Hallo Micha, Deine Sichtweise ist schon richtig, aber das erste Bild bleibt nur für den Bruchteil einer Sekunde oben, d. h. das in der Show folgende Bild wird umgehend eingeblendet. Nehmen wir es halt wie es ist. :)

PS: Wie wäre es wenn man den Bilderstapel von unten nach oben durchblättert?
von Puls120
Do Feb 17, 2022 13:31
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes
Antworten: 15
Zugriffe: 2957

Re: Bilderstapel (Effekt) des Erweiterungspaketes

"ist es normal, dass das erste Bild des Stapels am Ende noch mal angezeigt wird?"

Das ist auch im Beispielvideo so. Man sieht es, wenn man das erste Bild mit einem eigenen ersetzt.
von Puls120
Mi Jan 19, 2022 10:08
Forum: Community Off-Topic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 8
Zugriffe: 7182

Re: Geburtstagsgrüße

Schließe mich den Glückwünschen zum Geburtstag an. Alles Gute weiterhin!
von Puls120
So Jan 16, 2022 13:18
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Projektdatei; fehlendes Objekt
Antworten: 5
Zugriffe: 703

Re: Projektdatei; fehlendes Objekt

Danke für die Tipps. Werde später den Hinweis in der .ads löschen. Bin sicher dass es funktioniert. Natürlich ist der normale Weg, die Datei zuerst über die Show zu löschen. Manchmal hat man einfach einen Aussetzer :)
von Puls120
So Jan 16, 2022 10:59
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Projektdatei; fehlendes Objekt
Antworten: 5
Zugriffe: 703

Projektdatei; fehlendes Objekt

Ich habe ein Video, das zuvor im Projekt eingebunden war, über die Windows Funktion im Verzeichnis gelöscht. :( Da es in der Projektdatei noch verlinkt ist, erscheint bei jedem neuen Aufruf der .ads ein Hinweis auf die fehlende Datei. Hat jemand einen Tipp wie ich den Eintrag los werden kann?
von Puls120
Do Jan 06, 2022 12:31
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kontakte
Antworten: 0
Zugriffe: 2071

Kontakte

Zuerst allen ein gesundes 2022! Ich suche As Benutzer im PLZ 7167x und Umkreis von 15km zwecks Erfahrungsaustausch. Nachdem ich bis jetzt keine Zuschrift erhalten habe, möchte ich den Kreis erweitern: Willkommen sind neben Benutzern aus Marbach am Neckar auch Benutzer aus den Städten Ludwigsburg, He...
von Puls120
Di Okt 12, 2021 22:21
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Stages 12 standardmäßig starten anstelle von Stages 11
Antworten: 15
Zugriffe: 2631

Re: Stages 12 standardmäßig starten anstelle von Stages 11

Hallo Klaus,
ich denke Du hast Recht mit der Abfrage, dass die Antwort 12 sein muss. Ich habe diese Situation mit der 11er Zuordnung nochmals nachgestellt und dabei ist genau dieses Problem wieder aufgetaucht, obwohl ich die 11er Datei mit einer 12er Version überschrieben hatte.
von Puls120
Di Okt 12, 2021 22:11
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Stages 12 standardmäßig starten anstelle von Stages 11
Antworten: 15
Zugriffe: 2631

Re: Stages 12 standardmäßig starten anstelle von Stages 11

Hallo Günther, ich vermute das Problem liegt an einer Verknüpfung der beiden Programme. Ich habe einen anderen Rechner und musste Stages 11 und 12 neu installieren. Dabei gab es eine Abfrage bezüglich Stages 11. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Wortlaut, denke aber da besteht ein Zusammenh...
von Puls120
Di Okt 12, 2021 17:55
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Stages 12 standardmäßig starten anstelle von Stages 11
Antworten: 15
Zugriffe: 2631

Re: Stages 12 standardmäßig starten anstelle von Stages 11

Guten Tag Günther, ich hatte ein ähnliches, merkwürdiges Problem. Beim Aufruf einer vorhandenen .ads wurde diese mit Stages 11 geöffnet, mit dem Hinweis, dass diese Daten von einer höheren Anwendung stammen. :o Die Anwendung wurde nach klick auf "OK" bei dieser Nachricht geschlossen. Beim ...
von Puls120
Mo Aug 02, 2021 10:57
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Toolbar
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Re: Toolbar

Nachsatz
Nach mehrfachem vor und zurück habe ich eine Toolbar zusammengestellt, die in mir eingegenkommt. Anwenderfreundlich ist diese Methode nicht. Sind andere Anwender mit der jetzigen Lösung zufrieden und kann man sich bei AS eine Änderung vorstellen?
von Puls120
Mo Aug 02, 2021 10:42
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Toolbar
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Re: Toolbar

Danke für die Antwort. Ich denke die von AS getroffene Regelung ist nicht anwerderfreundlich. Durch entfernen der Beschriftung braucht man für die Symbole eine Lupe :) . Siehe Screenshots Wie kann ich die im Beispiel genannte "Musik" wieder loswerden? Dafür hätte ich gerne das "Starte...
von Puls120
So Aug 01, 2021 19:33
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Toolbar
Antworten: 4
Zugriffe: 789

Toolbar

Hallo, ich bin noch nicht dahintergekommen wie man die Toolbar nach individuellen Gesichtspunkten in Stages 12 einstellen kann. Bei mir ist am Ende der Toolbar der Pfeil nach unten Sichtbar. Klickt man drauf erscheint die Liste der nicht angezeigten Einträge z. B. Musik etc. Klickt man das an und im...
von Puls120
Di Mai 18, 2021 16:20
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: RamDisk
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Re: RamDisk

Hallo Rainer,
danke für die ausführliche Antwort. Das Thema als solches scheint nicht von großem Interesse zu sein. Auch ich habe als Versuch die temp Datei in die Ram gelegt. Wie Du auch schreibst, Performancegewinn nur gefühlt. Ich möchte das Thema hiermit beenden.
von Puls120
Sa Mär 20, 2021 17:21
Forum: DiaShow 11 Forum
Thema: RamDisk
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

RamDisk

Wer benützt eine RamDisk und mit welchen Einstellungen, (Größe, Fix, dynamisch etc.)?

Wenn AS Temp in die Ramdisk gelegt wird, bringt es zusätzliche Performance?

Unter "Suche" konnte ich keine Einträge finden.
von Puls120
Mo Mär 15, 2021 19:12
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Version zurücksetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2312

Re: Version zurücksetzen

Danke für die Hilfe.
Ich denke irgendwann wird das eigenliche Problem bei Vxx.06 gelöst.
von Puls120
Mo Mär 15, 2021 11:29
Forum: AquaSoft Stages 11 Forum
Thema: Version zurücksetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2312

Re: Version zurücksetzen

Hallo Frau Thaler,

die Intelligenten Vorlagen verursachen einen Absturz in der .06 Version.
Die Fehleranalyse liegt Ihnen seit längerem vor.