Die Suche ergab 5 Treffer

von dixi
So Nov 26, 2017 16:55
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Stufenloser Kartenzoom ?
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Re: Stufenloser Kartenzoom ?

Das ist zwar richtig, bei dieser Variante wird aber nur das Kartenbild vergrößert, d.h. die Details werden nicht verändert. Zoomt man die Originalkarte größer kommen auch mehr Detailansichten, z.B. Ortsnamen die beim nachträglichen Zoom natürlich nicht mehr erscheinen. Sonst wäre diese Verfahrenswei...
von dixi
Sa Nov 25, 2017 14:35
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Stufenloser Kartenzoom ?
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Stufenloser Kartenzoom ?

Hallo, der Kartenausschnitt soll ja eigentlich so groß sein, daß die Route genau paßt. Im Kartenassistent sind die Zoomstufen jedoch riesig. Der Ausschnitt ist immer entweder viel zu groß oder viel zu klein. Gibt es eine Möglichkeit stufenlos zu zoomen? Der letzte Beitrag, den ich dazu gefunden habe...
von dixi
Fr Nov 03, 2017 18:21
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Layoutdesigner winzig
Antworten: 15
Zugriffe: 1763

Re: Layoutdesigner winzig

Ja so funktioniert das in Ultimate auch. Ist aber keine gute Lösung, weil die timeline erst mal nach unten geschoben werden muss, sonst ändert sich an der Fenstergröße im Grunde gar nichts. Das manuelle "größer-ziehen" ist eben eine umständliche Lösung. Braucht man die große gesamte Bildschirmansich...
von dixi
Mo Okt 30, 2017 18:10
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Layoutdesigner winzig
Antworten: 15
Zugriffe: 1763

Re: Layoutdesigner winzig

Danke für eure Antworten. Das Vergrößern des Layoutdesigners über Anfasser ist klar, aber umständlich, zumal man das einmal geöffnete Fenster nicht einfach wieder zurücksetzen kann. Man muss über Standardansicht. Dachte vielleicht hab ich was übersehen. Bei den Pfadtypen lassen sich zwar die Pfeile,...
von dixi
Mo Okt 30, 2017 13:26
Forum: DiaShow 10 Forum
Thema: Layoutdesigner winzig
Antworten: 15
Zugriffe: 1763

Layoutdesigner winzig

Hallo, ich habe mir erst mal die Demo Version von Diashow 10 heruntergeladen. Um eine vernünftige Route auf der Karte zu zeichnen müßte der Layoutdesigner doch irgendwo auf den gesamten Bildschirm vergrößert werden können. In dem winzigen Bildchen kann man ja nicht vernünftig arbeiten. Gibt es dafür...