Die Suche ergab 45 Treffer

von Longney
Di Mai 03, 2005 10:18
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Anforderung an den Rechner
Antworten: 12
Zugriffe: 2391

Und bei mir taucht beim Bearbeiten einer Show jetzt öfter die Meldung auf, dass nicht genügend virtueller Speicher zur Verfügung stehe. Arbeitsspeicher ist 512 MB. Belegen die mitlaufenden Firewall und Antivirenprog davon auch zu viel? Kann das einer mit wenigen Worten erklären? Danke, Erhard @Erha...
von Longney
Mi Apr 20, 2005 19:24
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kosten Version 5.0
Antworten: 66
Zugriffe: 20727

:)
Danke mavoe,

... und natürlich wünsche ich allen Teilnehmern vom Treffen eine nette Zeit zusammen.
von Longney
Mi Apr 20, 2005 19:04
Forum: Community Off-Topic
Thema: Kosten Version 5.0
Antworten: 66
Zugriffe: 20727

Ich habe Euch an anderer Stelle Gelegenheit gegeben, Eure Kritik zu formulieren und Verbesserungsvorschläge zu machen, um sie mit AS zu diskutieren. Von dieser Gelegenheit haben gerade 15 User Gebrauch gemacht, noch nicht einmal alle kritisierend. Wenn jetzt hier wieder ein Fass aufgemacht wird, ka...
von Longney
So Apr 17, 2005 8:28
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: KOmmt die 5er noch vor dem Usertreff?
Antworten: 4
Zugriffe: 1380

Warten wir's doch ab, nun kommt es doch auf 2 oder 3 Wochen auch nicht mehr an - oder? ... URMEL Doch ! es kommt darauf an, denn seit gut 3 Wochen steht auf der HP von AquaSoft ganz offiziell, dass das Release in wenigen Tagen erfolgen soll. Was soll AquaSoft auf einem User-Treffen von einigen weni...
von Longney
Sa Apr 09, 2005 11:24
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShowXP Five ist jetzt endlich da.
Antworten: 12
Zugriffe: 4760

:lol: Auch wenn es einigen Leuten hier noch immer nicht recht klar sein soll, aber was besagte der Hinweis eines Users hier im Forum, der erlebte, dass die auf der Cebit vorgestellte neue Diashow Five abstürzte ? Zumindestens war damit klar, dass vor einem Monat noch längst nichts fertig war und wen...
von Longney
Fr Apr 08, 2005 17:55
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: DiaShowXP Five ist jetzt endlich da.
Antworten: 12
Zugriffe: 4760

Re: Die brennende Frage

Liebe DiaShow-Gemeinde, Sie bewegt die brennende Frage, wann den nun endlich unsere Ankündigung zur DiaShow XP five in die wirkliche Lieferbarkeit hinübergleitet. Wie Sie sehen, ist unser kurz vor Schluß aufgetretenes Problem, das dem Release entgegensteht, noch nicht beseitigt. Wir arbeiten dran, ...
von Longney
So Feb 20, 2005 13:44
Forum: Community Off-Topic
Thema: Thema: Sicheres Passwort
Antworten: 21
Zugriffe: 5593

:lol: Das "sicherste" Passwort taugt nichts, wenn der Rechner z.B. einen Keylogger drauf hat. Fürs Banking empfiehlt sich allemal eine Banking-Software, weil diese direkt mit dem Bankrechner kommuniziert. Da wird kein IE6 oder sonstiger Webbrowser gestartet und weil die meisten Banken sich der Phish...
von Longney
So Feb 20, 2005 13:35
Forum: PhotoKalender & PhotoAlbum Forum
Thema: Anleitung zum PhotoKalender
Antworten: 15
Zugriffe: 4416

Hallo Joe-Holzwurm, auch meinerseits ein grosses Lob für diese Titanenarbeit, ganz ehrlich gemeint. Da steckt viel Idealismus dahinter. Davor habe ich enormen Respekt. Trotzdem meine Gegenfrage und die geht eigentlich an die Firma AquaSoft: braucht man für einen Kalender eine derartige Anleitung ode...
von Longney
Sa Feb 05, 2005 9:38
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was macht Ihr bei einem schwerwiegenden Systemfehler?
Antworten: 107
Zugriffe: 28973

Hypopotamus hat geschrieben:Ich würde Euch ja gerne etwas positives berichten, aber irgendwie scheint mein System doch einen Hardwarefehler zu haben:
:cry:
Liebe Claudia,
warum nimmst Du nicht einfach mal Kontakt zu KM Elektronik auf?

Ist Memtest+ schon mal probiert worden?

http://www.memtest.org/
von Longney
Mi Feb 02, 2005 19:19
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was macht Ihr bei einem schwerwiegenden Systemfehler?
Antworten: 107
Zugriffe: 28973

Irrtum Wolke36,
Open Office läuft unter Linux, Apple/Mac bzw. unter Windows .
Opera, Thunderbird, Firefox sind alles genau wie Open Office pure Anwendungssoftware.
Aber wie heisst es so schön: ich bin gegen Atomkraftwerke, bei mir kommt der Strom aus der Steckdose. :lol:
von Longney
Mi Feb 02, 2005 8:22
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was macht Ihr bei einem schwerwiegenden Systemfehler?
Antworten: 107
Zugriffe: 28973

hallo @ azus & Andreas, sehe ich auch so, ohne auf die einzelnen Punkte einzugehen. @Wolke36, selbstverständlich kann man weiterhin Win98 benutzen. Ich habe einen alten Laptop aus 1998 mit Win98 (1.Ausgabe!) den ich jetzt fürs Homebanking (Starmoney) benutze. Zu was anderem taugt der Rechner inzwisc...
von Longney
Di Feb 01, 2005 19:25
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was macht Ihr bei einem schwerwiegenden Systemfehler?
Antworten: 107
Zugriffe: 28973

:roll: jetzt lach ich aber ein wenig, weil, lieber Wolke36, kein Mensch zu Windows gezwungen wird, so es doch auch Linux, Apple's OS und was weis ich noch alles gibt. Man könnte natürlich spöttisch sagen, wer heute noch Win98 benutzt ist selber schuld und kennt die besseren Windows (Win2K und XP) ei...
von Longney
Mo Jan 31, 2005 19:48
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was macht Ihr bei einem schwerwiegenden Systemfehler?
Antworten: 107
Zugriffe: 28973

Wurde denn zum Brenner keine Installationss-CD mitgeliefert? lt der HP von LG Deutschland ist es der XP Standardtreiber. Wenn jemand mit Nero Sept. 2003 Probleme hatte, war es bei der seinerzeit neuen 6er Version absolut nichts Ungewöhnliches und wenn jemand mit der 5.5 Version noch werkelte musste...
von Longney
Mo Jan 31, 2005 15:53
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was macht Ihr bei einem schwerwiegenden Systemfehler?
Antworten: 107
Zugriffe: 28973

http://de.lgservice.com/gcsc/b2c/hpi/main

LG bietet Treiber zum Download an
von Longney
Mo Jan 31, 2005 15:47
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was macht Ihr bei einem schwerwiegenden Systemfehler?
Antworten: 107
Zugriffe: 28973

:lol:
Sorry, den Everest Link wollte ich natürlich nur einmal setzen
von Longney
Mo Jan 31, 2005 15:45
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was macht Ihr bei einem schwerwiegenden Systemfehler?
Antworten: 107
Zugriffe: 28973

http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=1&lang=en Everest Home (=Freeware) müsste Dir helfen die richtigen Treiber zu finden. Notfalls eben die von KM Elektronik mitgelieferten Treiber. 1. Mainboard Chipsatztreiber 2. Graka 3. DVD Brenner/Laufwerk 4. Monitor Eigentlich spielt man eine Viren...
von Longney
Mo Jan 31, 2005 15:25
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was macht Ihr bei einem schwerwiegenden Systemfehler?
Antworten: 107
Zugriffe: 28973

:o hallo Hypopotamus, lese gerade Deine Frage betreffs der Treiber. Bevor ich jetzt irgendwas schreibe, würde ich mal fragen: Wer hat denn den Rechner ursprünglich eingerichtet und von wann ist der Rechner? Gab's zum Rechner ein Handbuch? Wenn ich DSL-Treiber installieren lese, da wundere ich mich e...
von Longney
Mi Jan 26, 2005 13:14
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Welche CD
Antworten: 7
Zugriffe: 1227

Kann ich denn mit der Aquasoftware auch DVD´s brennen, wenn Ja, was muss ich dafür tun??? Ich meinte bei Euch im Forum gelesen zu haben, das ginge nur mit CD´s?!. Ingpe hallo Ingpe, ein direktes Brennen auf DVD bietet DiashowXP nicht, es kann lediglich eine entsprechende mpg-Datei (bei Benutzerdefi...
von Longney
Di Jan 25, 2005 9:05
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was macht Ihr bei einem schwerwiegenden Systemfehler?
Antworten: 107
Zugriffe: 28973

:) hallo Wolke36, so richtig will einem Laien wie mir nicht einleuchten wie Firefox und Thunderbird das Partition Magic ausser Gefecht setzen können. Gibt's für die beiden Programme eigentlich Backup-Programme welche die eigenen Daten sichern ? Dann wäre es ja kein Problem die Programme mal zu deins...
von Longney
Mo Jan 24, 2005 16:20
Forum: Community Off-Topic
Thema: Was macht Ihr bei einem schwerwiegenden Systemfehler?
Antworten: 107
Zugriffe: 28973

:) hallo Hypopotamus, bin leider auch ziemlich "vergrippt" und mache es deshalb kurz. Nachdem bei Dir Acronis so ziemlich alle Erwartungen erfüllt, kannst Du ruhig auch über meinen "Spartipp" nachdenken. Acronis ist wohl noch immer im Kampf gegen die Etablierten auf dem Feld und bietet deshalb sog. ...