Nun ist mir auch klar, wieso diese Anwendung kostenlos ist

siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=dJpxiZ8fJ6E
Viele Grüße
Peter
Tja, irgendwie muss man ja auf ein neues Produkt aufmerksam macheningenius hat geschrieben: Die Werbung machts.
Weil's umsonst ist?ingenius hat geschrieben: Warum ist jedoch die Auflösung so wahnsinnig schlecht?
Es wird bei YouTube schon mit höheren Auflösungen getestet, siehe hier oder auch hier. Ich finde, dass besonders das zweite Video im Vollbildmodus schon sehr ansehnlich istSteffen Binas hat geschrieben:Wenn es möglich sein sollte, bei YouTube noch bessere Qualität zu erreichen, dann sind wir offen dafür, die Videoformate entsprechend anzupassen.
Es ist sicher nicht immer nötig, diese hohe Auflösung zu nutzen. Es wäre aber schön, wenn man im Bedarfsfall die Möglichkeit hätte. Und hier kommt mal wieder die Nähe zum Kunden und deren Wünschen zum Tragen, etwas, was Aquasoft von der Konkurrenz abhebtSteffen Binas hat geschrieben:Laut dem Blogeintrag ist es möglich, Videos in 1280x720 hochzuladen... ...es ist aber eine gute Nachricht, denn gerade bei Fotos, wo man ein einzelnes Motiv länger betrachtet, macht die Auflösung einen größeren Unterschied als bei bewegten Bildern. Wir werden sicher die Möglichkeiten der DiaShow für YouTube dahingehend erweitern.
Das wäre auch meine Frage gewesen: ob man dies nicht irgendwie ausblenden kann.Levester hat geschrieben:Nun ist mir auch klar, wieso diese Anwendung kostenlos ist![]()