Hallo Ihr Alle,
nun will ich mich doch auch einmal zum neuen User-Treffen melden.
Schön, daß Ihr Euch noch an den Erfurt-Vorschlag erinnern könnt
Ich habe natürlich seit Mai an nichts anderes mehr gedacht

und schon mal ein bißchen rumgefragt und grobe Ideen entwickelt.
Natürlich ist Erfurt sehr schön, fotogen (für uns Experten sehr wichtig

) und vor allem zentral gelegen - im "grünen Herzen Deutschlands".
Außerdem sollte man auch (und da muß ich Claudia zustimmen) nach den Kosten schauen.
An so einem Wochenende kommen ganz schöne Ausgaben zusammen und nicht Jeder ist in der Lage,
sich so ein Extra zu leisten. Preiswertere Unterkünfte sind sicherlich hier in Erfurt und auch sonst
in den neuen Ländern besser zu finden. Aber für uns ist es auch wichtig, daß ein großer Raum/Saal
mit Vorführmöglichkeiten (Videowand, Beamer ..) vorhanden ist. Außerdem sollten auch alle Teilnehmer die Möglichkeit haben,
vor Ort zu übernachten oder, wie beim letzten Mal, in einem Hotel in unmittelbarer Nähe unterzukommen.
All diese Fakten habe ich im Kopf und bin gerade an der konkreten Suche nach so einem Hotel/Unterkunft/Komplex.
Ganz besonders toll wäre es ja, wenn ich direkt in der Stadt so eine Möglichkeit finde und wir nicht extra
mit 'nem Bus nach Erfurt rein zum Städtebummel und Fotoshooting fahren müssen. - Na mal sehen
Das Wichtigste ist jetzt echt der Termin, sonst macht alles Recherchieren keinen Sinn.
Für mich ist nur das Wochenende 13.-15.Mai 2005 nicht möglich, ansonsten bin ich von Ende April bis Anfang Juni zu haben.
Hier mal die möglichen Termine:
22. - 24. April
29.April - 01.Mai
06. - 08. Mai
20. - 22. Mai
27. - 29. Mai
03. - 05. Juni
10. - 12. Juni
Sollten wir vielleicht eine Forums-Umfrage anlegen/starten?
Bin ganz gespannt auf Eure Meinungen
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;