Ich versuche mehrere, sich folgende, Bilder mit einem Sound zu hinterlegen. (Sound liegt auf dem ersten Bild und soll erst nach Bild X verstummen).
Dann soll die vorher ausgeblendete Hintergrundmusik fortgesetzt werden.
Leider stoppt der Sound nicht nach Bild X.
Ich bin mir sicher, irgendwer kann mir helfen.
mfG
Raym_vu_kayl
Sound über Hintergrundmusik legen
-
- Einsteiger
- ingenius
- Tera-Poster
Re: Sound über Hintergrundmusik legen
Leg das Soundobjekt in eine eigene Spur, die parallel zu den Bildern, die der Sound untermalen soll, liegt. Das sollte dann gehen.
ingenius
ingenius
Re: Sound über Hintergrundmusik legen
Hallo,
Die Bilder und den Sound in ein Kapitel packen, dann lässt sich das ganze am einfachsten Handhaben, das Kapitel kann man auch am Stück verschieben, ohne das sich der erstellte Effekt ändert.
Zu deiner Frage mit Sound beenden: Im Soundobjekt unter Wiedergabeverhalten Sound nach eingestellter Dauer ausblenden wählen.
Ausblenddauer auf "0", und die Ein- und Ausblenden mit dem Gummiband im Soundobjekt anpassen
Die Bilder und den Sound in ein Kapitel packen, dann lässt sich das ganze am einfachsten Handhaben, das Kapitel kann man auch am Stück verschieben, ohne das sich der erstellte Effekt ändert.
Zu deiner Frage mit Sound beenden: Im Soundobjekt unter Wiedergabeverhalten Sound nach eingestellter Dauer ausblenden wählen.
Ausblenddauer auf "0", und die Ein- und Ausblenden mit dem Gummiband im Soundobjekt anpassen