Werden E-Mails und Twitter Nachrichten Ignoriert?

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
fotoniker
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Di Mai 18, 2010 20:41

Werden E-Mails und Twitter Nachrichten Ignoriert?

Beitrag von fotoniker »

Hallo zusammen,

vor rund zwei Wochen habe ich eine E-Mail anfrage an Aquasoft gestellt, in der Zeit eine weitere Mail gesendet da sie ja vllt. nicht angekommen ist. Bisher keinerlei Reaktionen, nicht mal eine Absage auf meine Anfrage. im Twitter-Accound von aquasoft_de scheint auch kein Leben mehr drin zu stecken.

Geht es euch ähnlich? Eine Firma die sich "Nähe zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig, wie gute Software." auf die Fahne geschrieben hat sollte das auch so Leben. Ich habe für alles verständnislos wenn es heißt wir haben Stress oder keine Zeit oder alle sind im Urlaub, aber wieso nicht einfach Ankündigen und gut ist es. Ich bin ein wenig enttäuscht im Moment.

Trotzdem sonnige Tage euch allen!
Chris
Benutzeravatar
Jörg Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:55

Re: Werden E-Mails und Twitter Nachrichten Ignoriert?

Beitrag von Jörg Binas »

Hallo Herr Kahle,
nein, bei uns werden Ihre Nachrichten nicht ignoriert. Doch manchmal hat jemand Urlaub und jeder im Team hat so seine ToDos. Oft bleibt da nicht viel Zeit. Und in Ihrem Fall glaubte ich, Ihre Mail schon beantwortet zu haben, aber da hatte ich wohl was verwechselt. Egal, aber schön, daß Sie dran geblieben sind, und schön, daß Ihr Launch vor der Tür steht. Sie erhalten jetzt zeitnah Antwort.
MfG Jörg Binas
fotoniker
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Di Mai 18, 2010 20:41

Re: Werden E-Mails und Twitter Nachrichten Ignoriert?

Beitrag von fotoniker »

Vielen dank Herr Binas für ihre schnelle Reaktion. Manchmal harkt es eben, mit ihrer Antwort ist meine Enttäuschung auch ganz schnell verflogen. Ich bedanke mich auf diesem weg auch für ihr großzügiges entgegenkommen und werde mich dann mit den Gewinnern wieder bei ihnen Melden.

Mit freundlichem Gruß
Chr. Kahle
Antworten