[erledigt]Nach Bildstopp startet Video zu früh

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
sailor08
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 05, 2010 7:33

[erledigt]Nach Bildstopp startet Video zu früh

Beitrag von sailor08 »

Guten Morgen aus der Schweiz.
Ich arbeite mit Ultimate 7.
Problemstellung: Wenn ich die Diashow ohne jegliche manuelle Stopps starte, läuft sie problemlos ab.
Das heisst, Hintergrundmusik zu Bildgruppen oder auch Videos (.avi und .wmv) mit Ton laufen wie vorgesehen in der Show.
Sobald ich jedoch manuell bei einzelnen Bilder die Leertaste drücke und somit das Bild stoppe (für längeren Kommentar) funktioniert die Hintergrundmusik bei einzelnen Bildergruppen immer noch fehlerfrei. Aber etwa 20-30 Sekunden, bevor das erste Video starten sollte (es folgen aber noch etliche Bilder), erklingt bereits der Ton des ersten eingebundenen Video. Wenn ich dann schlussendlich an der Stelle bin, wo das Video wirklich starten sollte, ist der Film nur noch wenige Sekunden sichtbar.
Wo könnte das Problem liegen?
Versteckte Bilder, obschon in der Storybord nichts zu sehen ist? Einstellungen?
Danke für jegliche Hilfestellung.

Mfg
Sailor
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: Nach Bildstopp startet Video zu früh

Beitrag von Stefanie Marten »

Das Problem ist in 7.5.01 behoben. Diese finden Sie im Kundenlogin.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
sailor08
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 05, 2010 7:33

Re: [erledigt]Nach Bildstopp startet Video zu früh

Beitrag von sailor08 »

Vielen Dank Stefanie.
Werde mich in Kürze darüber informieren.

Lieber Gruss aus der Schweiz
sailor
Antworten