Hallo!
Ich versende Diashow 7.0.08 in der Demoversion. Bin mit dem Programm bisher auch sehr zufrieden. Ich habe in der Diashow mehrere Kapitel eingefügt und bei einem habe ich das Problem, dass die Diashow am Ende des Kapitels stoppt. Erst nach einem Klick läuft die Diashow weiter. Ich habe keine Einstellungen gefunden, die in diesem Kapitel anders wären, als bei jenen, bei denen die Diashow problemlos weiterläuft.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
lg
Rena
[Erledigt] Diashow stoppt nach Kapitel
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Hat das letzte Bild des Kapitels oder das erste Bild des nächsten Kapitels evtl. ein Ereignis? Dort könnte eine Pause eingestellt sein.
Die Ereignisse sieht man in den Standard-Aquasoft-Ansichten allerdings nicht. Diese Anzeige müsste man über 'Ansicht - Steuerelemente' einschalten.
Die Ereignisse sieht man in den Standard-Aquasoft-Ansichten allerdings nicht. Diese Anzeige müsste man über 'Ansicht - Steuerelemente' einschalten.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
-
- Moderator
Re: Diashow stoppt nach Kapitel
Hallo Renalein,
eventuell handelt es sich um das bekannte Problem: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=8896 .
Installieren sie sich bitte die aktuelle Demoversion und berichten sie uns, falls das Fehlverhalten
weiterhin auftritt.
eventuell handelt es sich um das bekannte Problem: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=8896 .
Installieren sie sich bitte die aktuelle Demoversion und berichten sie uns, falls das Fehlverhalten
weiterhin auftritt.
Mit freundlichen Grüßen, Jens Röhner (Aquasoft GmbH)
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
jens.roehner@aquasoft.de
Wie Fehler melden oder eine Beispielshow erstellen?
Re: Diashow stoppt nach Kapitel
Hallo Jens!
Danke für die rasche Info! Ist dieses Problem in der Vollversion bereits behoben? Denn dann würde ich mir diese jetzt schon kaufen (das hatte ich nach Ablauf der Demo ohnehin vor)
lg
Verena
Danke für die rasche Info! Ist dieses Problem in der Vollversion bereits behoben? Denn dann würde ich mir diese jetzt schon kaufen (das hatte ich nach Ablauf der Demo ohnehin vor)
lg
Verena

- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Hallo Verena,
das Problem aus dem Link von Herrn Röhner ist in der Version 7.1.01 behoben. Diese Version ist aber auch als Demo verfügbar und kann somit ausprobiert werden.
das Problem aus dem Link von Herrn Röhner ist in der Version 7.1.01 behoben. Diese Version ist aber auch als Demo verfügbar und kann somit ausprobiert werden.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim