Problem - Import einer ads-Datei in WebShow 3.2

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Anaconda
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 28, 2009 15:49

Problem - Import einer ads-Datei in WebShow 3.2

Beitrag von Anaconda » So Nov 29, 2009 12:52

Hallo an alle.

Ich habe ein Problem:

Ich arbeite mit WebShow 3.2 und DiaShow Ultimate 7.0.08.

In WebShow kann ich keine ads-Datei aus der Diashow öffnen. Es kommen folgende Fehlermeldungen:
webshow_fehler1.jpg
webshow_fehler2.jpg
Wie kann ich das Problem beheben?

Gruß
Anaconda

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Problem - Import einer ads-Datei in WebShow 3.2

Beitrag von Joe-Holzwurm » So Nov 29, 2009 16:23

Die ads-Datei aus der DiaShow 7 sind zu neu und können von der älteren WebShow nicht gelesen werden. Soweit ich mich aber erinnere soll das auch noch angepasst werden.
Viele Grüße,
Joachim

Anaconda
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 28, 2009 15:49

Re: Problem - Import einer ads-Datei in WebShow 3.2

Beitrag von Anaconda » So Nov 29, 2009 22:36

Hi Joe.

danke für die Antwort.

Soweit ich weiß, gibt es keine neuere Version der WebShow. Oder liege ich falsch.

Ich hoffe, das dieses einer von den Entwicklern der Software liest.

LG Anaconda

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2995
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Problem - Import einer ads-Datei in WebShow 3.2

Beitrag von KlaWeLi » So Nov 29, 2009 23:35

Anaconda hat geschrieben: Soweit ich weiß, gibt es keine neuere Version der WebShow. Oder liege ich falsch.
Richtig, noch gibt es hier keine neue Version. Wurde aber vor einigen Wochen schon mal angekündigt. Wann es die Version dann aber wirklich geben wird, kann uns nur AS b beantworten.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2744
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Problem - Import einer ads-Datei in WebShow 3.2

Beitrag von Fläcky » Mo Nov 30, 2009 18:08

Zur Zeit habe ich das selbe Problem.

Ich betreue eine Homepage und sollte von geliefertem Bildmaterial eine Webshow von je ca. 20 Bilder Inhalt erstellen.
Dazu muss ich eine "alte Version" von DiaShow installieren, oder die mit WebShow 3 erstellte Bilderliste abspeichern. Nur auf diese Weise ist sie auch verwendbar.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01°Photokalender 3.9.03° DiaShow-Manager 2.0.8.0°Adobe Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300

Antworten