Falsche Wiedergabe der Diashow bei Youtube

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
ningerlai
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 17, 2009 18:36

Falsche Wiedergabe der Diashow bei Youtube

Beitrag von ningerlai »

Hallo Zusammen!

Ich habe mit Aquasoft Diashow für Youtube eine Diashow erstellt und bei Youtube hochgeladen. An einer bestimmten Stelle wird nicht so wie beim Original auf meiner Festplatte das nächste Bild eingeblendet, sondern bleibt zu lange stehen. Die Musik läuft weiter und dadurch verschiebt sich das ganze Ende nach hinten. Habe dort schon ein anderes Bild eingefügt, weil ich dachte, dass es aus welchen Gründen auch immer am Bild liegt. Aber die Bilder haben alle das gleiche Format. Bin schon am verzweifeln, weil ich schon einiges versucht habe und es mittlerweile schon ca 6 - 7 mal bei Youtube hochgeladen habe, aber der Fehler bleibt immer an der gleichen Stelle.
Hoffe es hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte.

Liebe Grüße
ningerlai
Antworten