AQUASOFT bekommt Isidor Award 2002

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

AQUASOFT bekommt Isidor Award 2002

Beitrag von Helmut L. »

Hallo XP User,

in unserer Firma wurde heute eine Plakette graviert:

ISIDOR AWARDS for shareware 2002
presented by Share*It!
AquaSoftware DiaShow 3.6-AquaSoftware
category "Graphics & Multimedia"


=D =D =D =D =D =D =D

Gratulation nach Potsdam
Zuletzt geändert von Helmut L. am Do Jul 03, 2003 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Schließe mich der Gratulation an =D , ist ja auch nicht der erste Award, wenn ich mich recht erinnere.

Auf was ich aber sehr gespannt bin:

Steht dann für 2003: Award für Diashow XP :?: :wink:

Noch kann AS (mit uns aus dem Forum) dran arbeiten..
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Dieses Jahr konnten wir nicht mehr teilnehmen, weil die Teilnahme eines Gewinnerproduktes aus dem Vorjahr nicht zugelassen wurde.
Im Jahr 2001 haben wir übrigens auch gewonnen, für 2002 gab es dieses Teilnahmebeschränkung noch nicht.
Der Award 2002 ist der vom letzten Jahr, nur ist die Skulptur beschädigt gewesen, daher kommt mit einem Jahr Verspätung wohl der Ersatz.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Es gibt aber mit aller Wahrscheinlichkeit ein Jahr 2004!!!!!!!!

Gruss
MP
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Helmut L. »

Na dann lassen Sie schon mal für 2003 etwas Platz in der Vitrine. :lol:

Oder wird's vielleicht doch erst 2004 ? :wink:
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Helmut L. »

Mein Gott bist Du schnell MP :lol:
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

8-[


Echt unheimlich .... oder ????? :wink:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hey, das waren nur 3 min vor Helmut!!!!!!!!

Hab halt ne Nase für so was. Ätsch!!!!!

Gruss
MP
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hi ihr Super-Mega-Schnellen,

paßt nur gut auf - kann ja sein, daß mit der Schnelligkeit dann sowas passiert, wie den Preisverleihern bei der Preis-Verleihung an Binas&Redlich-AS: ...an der Statue sind Teile abgebrochen... :D :D...!!

Immer langsam voran... und dann mit´m Ruck, aber mit ´nem gaaaanz laaaangsaaamen...

Grüße und Wünsche
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo XP Freunde,

habt ihr alle schon die Rente oder wie ist es sonst möglich die ganze Zeit vor dem PC zu sitzen :?: :?: :?: :?: ich armes Schw... muß immer noch in den aufreibenden Dienst. ](*,) ](*,) ](*,)

mfg :lol: trekker
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hi trekker...

...gab´s mal ´nen Schlager: ..und das ist mein Sonntags-Vergnügen...etc etc :
Da läuft gerade die Tour... Und nach der Tour ist ganz schnell Compi einstöpseln dran, die E-Mail-Antworte schreiben - und dann kommt das große Vergnügen - wegen und mit www.Flatrate von 18.00 ... 08.00 - die www.Post kucken!! Da steht dann aber ganz bestimmt eine AS-Benachrichtigung! Jon, Schiwago, Klaweli, MP ect etc etc - ist sozusagen Feierabend-Vergnügen der etwas seltsamen Art...

Was wird nur sein - wenn das Ding mal mitsamt "kleiner Hilfe" und Trickkiste fertig sein wird...?
Dann auch eine Extra-Site mit all den vielen Demo´s so wie bei Dir - mit den Bildern aus der "anderen Welt..."?

Grüße und Wünsche
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

HalloWolke36....,; :roll: ***SagmaldenkstdUimmersoduRcheinander...wi,eduschreibßt???
=ichhabdamItmanschmaleschtPropleme+lese;deinePosstingsnichtganzmeeehrdurch# :? :shock: :shock:
aldiweildasovielverScachteltesätzeundGedankensprüngedrinsind-nich trauchisch*sein :( :wink: Panik
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

HiPanik..

:oops: binichauchnischtraurich..garnisch-iwoweridenn..istauchschonalters..arsch..ei..nunggenuchgeschribbe... machichdochgernemitmirselberderaff..

hasde nich manchma auch so das Gefühl, daß bis auf wenige echte Mitmacher doch die meisten Poster eigentlich nur dem Affen Zucker geben...? Und da sollichanderssei..iwo-dochgarnetnee-isch doch aumi´m zuckerleimmermitmangbei...
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten