welcher DiaShow-Player?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
friedemannschlotte
Superposter
Superposter
Beiträge: 171
Registriert: Fr Mai 01, 2009 21:59
Wohnort: 08315 Lauter-Bernsbach

welcher DiaShow-Player?

Beitrag von friedemannschlotte »

Hallo Freunde, ich habe den Standardplayer (DirectX) verwendet und die Show läuft soweit einwandfrei. Nach "Konfiguration-Navigationsleiste-per Mausklick" erscheint aber nicht diese Leiste, sondern unten ein paar farbige Streifen von einem Bild. Wenn ich einen Kameraschwenk einfüge, ist das Bild teils doppelt zu sehen und wackelt. Verwende ich den Softplayer, funktioniert das oben genannte einwandfrei, aber die Bilder sind alle etwas schmaler zusammengequetscht. Auf den Hinweis, einen aktuellen Treiber für meine Grafikkart zu installieren, weiß ich nicht, wie man das macht. Meine Grafikkarte ist: VIA/S3G UniChrome Pro IGP. Wenn das letzt genannte nötig ist, bräuchte ich eine "idiotensichere Tippel-Tappel-Tour" für PC-Anfänger. Kann mir bitte jemand helfen? Mfg Friedemann Schlotte.
Antworten