Avi-Film und "Bilder liegen lassen"

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
ma.thelen@web.de
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 06, 2009 18:04

Avi-Film und "Bilder liegen lassen"

Beitrag von ma.thelen@web.de »

Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen, die mir vielleicht hier im Forum jemand beantwortet.

1. Ich habe eine Video, gemacht auf dem Fotoapparat, in die Diashow geladen. Diese spielt das Video aber nur kurz ab und dann bleibt es als Standbild stehen. Der dazugehörende Ton läuft weiter.

2. Ich verstehe glaub ich etwas nicht korrekt. Wenn ich "Bilder liegen lassen" anklicke bleibt das Bild manchmal liegen und wird dann, wenn ich ein Bild nicht liegen lasse, 2-3 mal wiederholt.
Klicke ich dann bei allen Bilder "Bilder liegen lassen" aus geht es nicht, wenn ich die s/w-Überblendung mache. Dann kommt nur s/w Bild und dann neues Bild das farbige. Klicke dann bei dem 1. "Bilder liegen lassen" an, kommt es noch 2-3 mal.
Was mache ich falsch?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ansonsten noch mal nachfragen.
Vielen Dank
Astrid
Antworten