Fehler bei der Installation von WebShow

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über WebShow sind hier erwünscht.
Antworten
Milad
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 25, 2008 8:46

Fehler bei der Installation von WebShow

Beitrag von Milad » Do Dez 25, 2008 9:39

Hallo!
ich bekomme diese Fehlermeldung immer wieder bei der Installation von WebShow, diesen geschiht unter "Windwos xp" und unter "Windows Vista" ich habe die Ordner-Rechte immer wieder kontrolliert, ich meine die Detei ist vorhanden und darauf habe vollzugrifsrechte trotzdem erscheint mir immer wieder bei der Installation! kann jemand vielleicht mir sagen, was ich so missachte!

Ja! noch etwas: diese meldung scheint ca um 50 mal oder mehr "habe nicht genau gezählt", wenn ich auf IGNORIEREN klicke.

Danke im Voraus!
Dateianhänge
aquasoft.jpg
Zuletzt geändert von Milad am Mi Jan 21, 2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei der Installation von WebShow

Beitrag von Joe-Holzwurm » Do Dez 25, 2008 11:10

Ich weiß nicht wirklich, was hier passiert, könnte mir aber vorstellen, dass die Installationsdatei nicht in Ordnung ist. Ich würde sie noch einmal herunterladen und es dann noch einmal probieren.
Bei der Installation benötigt man natürlich Administratorrechte.
Viele Grüße,
Joachim

Milad
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 25, 2008 8:46

Re: Fehler bei der Installation von WebShow

Beitrag von Milad » Do Dez 25, 2008 11:56

Hallo noch mal!
ich habe schon Administrator-Rechte

l.g.

Milad
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 25, 2008 8:46

Re: Fehler bei der Installation von WebShow

Beitrag von Milad » Do Dez 25, 2008 11:58

Joe-Holzwurm hat geschrieben: könnte mir aber vorstellen, dass die Installationsdatei nicht in Ordnung ist. Bei der Installation benötigt man natürlich Administratorrechte.
beim überprüfen des Pfades sehe ich dass die Datei vorhanden ist

Milad
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 25, 2008 8:46

Re: Fehler bei der Installation von WebShow

Beitrag von Milad » Mi Jan 21, 2009 8:07

Hallo!
Das Problem hat sich dadurch gelöst, in dem ich das Systemgebietsschema wieder auf Deutsch geändert habe.
Es ist das erste Programm, dass so etwas verlangt, damit es sich installieren lässt
Danke
sprachoptionen.jpg
Zuletzt geändert von Milad am Mi Jan 21, 2009 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3004
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Fehler bei der Installation von WebShow

Beitrag von KlaWeLi » Mi Jan 21, 2009 18:08

Da muss man aber auch erst mal drauf kommen!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 11 64bit
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Akram
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 13, 2014 9:29

Re: Fehler bei der Installation von WebShow

Beitrag von Akram » Mo Okt 13, 2014 11:44

Das Problem hat sich dadurch gelöst, in dem ich das Systemgebietsschema wieder auf Deutsch geändert habe.

Antworten