Kalenderdruck in guter Qualität

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Kalenderdruck in guter Qualität

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe heute die Kalender geliefert bekommen, die ich direkt über Aquasoft habe drucken lassen. Die Druckqualität ist sehr gut und die Lieferzeit war rekordverdächtig (Donnerstag Nacht bestellt, Dienstag Morgen geliefert).
Den Druckservice über Aquasoft kann ich daher nur empfehlen.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Re: Kalenderdruck in guter Qualität

Beitrag von diashower »

Hallo Joachim,
ich kann Deine Erfahrung nur bestätigen. Die Qualität der Kalender ist sehr gut. Ich habe am Sonntag bestellt, die Lieferung erfolgte am Donnerstag.
Gruß Jürgen
Antworten