Outlook Terminliste Problem

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
azus
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 31, 2003 19:02

Outlook Terminliste Problem

Beitrag von azus »

Hallo,
habe folgendes Problem, wenn ich mir einen neuen Kalender erstellen will bekomme
ich jedes Mal eine Fehlermeldung wenn ich eine neue Outlook-Terminliste hinzufügen möchte. Alles geht so weit gut , Bilder hinzufügen, Vorlagen auswählen ( egal welche ).
Nur wenn ich dann die Terminliste anklicke, kommt sofort die Meldung.
Es ist bei Photo-Kalender 2 und 3 das selbe.
Den Fehlerreport habe ich letzte Woche auch schon an AS gemailt, aber noch keine Antwort
Erhalten.
Was ist das für ein Problem ?
Vielen Dank
Gruß azus
Dateianhänge
Aufzeichnen.JPG
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Outlook Terminliste Problem

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Wenn das Problem nur bei Outlook-Terminlisten auftritt, dann vermute ich, dass es mit Outlook zu tun hat. Grundsätzlich funktionieren auch die Outlook-Terminlisten, ich benutze die nämlich auch. Leider habe ich keine Idee, die wirklich weiterhelfen könnte.
Viele Grüße,
Joachim
azus
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 31, 2003 19:02

Re: Outlook Terminliste Problem

Beitrag von azus »

Danke Joachim,
das Problem tritt wirklich nur bei Outlook-Terminlisten auf, aber im letzten Jahr ging es bei mir auch ohne Probleme. Muss ich leider abwarten bis sich AS evtl. meldet. Fehlerreport ist ja unterwegs.

Vielen Dank
Gruß Markus
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: Outlook Terminliste Problem

Beitrag von Stefanie Marten »

Die Fehlerreports werden nicht automatisch beantwortet. Senden Sie daher eine kleine Email an den Support, wenn Sie einen Fehlerreport eingeschickt haben. Von welcher Emailadresse haben Sie denn den Report versendet? Sie können mir diese über die persönlichen Nachrichten im Forum senden oder per Email (s.u.).
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten