Adventskalender der Neumänner

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Adventskalender der Neumänner

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Dieses Jahr ist mir Klaus-Franz zuvor gekommen, aber da mein Adventskalender seit fünf Jahren existiert und doch auch bei einigen Aquasoft-Anwendern beliebt war, habe ich wieder einen solchen erstellt. Dieses Jahr gibt es wieder Photos aus diesem Jahr und dazu jeweils ein Elfchen von meiner Frau.

Hier geht's zum Adventskalender der Neumänner

Viel Spaß damit.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender der Neumänner

Beitrag von Wolke36 »

=D ..das ist doch die erwartete Nachricht :!: Auch wenn der Advents-Kalender der beiden Klamofranz´s sicherlich sehr hübsch und mit feinsten Fotos aus der endlosen Ferne :mrgreen: ganz unbestritten ein Zuckerstückchen sein wird :lol: - "die Welt" rund um AquaSoft hat traditionsgemäß auf das Advents-Werk der Zimmermänner gewartet :!: =D Dankeschön
Grüße und alle guten Wünsche
Alfred von der Wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender der Neumänner

Beitrag von Fläcky »

Hallo Joachim,

ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und bedanke mich für den gelungenen Adventskalender - werde auch bei Euch täglich nachschauen.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Re: Adventskalender der Neumänner

Beitrag von trekker »

Hallo Joachim,

vielen Dank für den Adventskalender, ich werde täglich neugierig die türchen öffnen. Eine schöne, geruhsame Adventszeit für alle "Neumänner" wünscht

der Trekker aus der Südeifel
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Adventskalender der Neumänner

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Joachim,

dir und deiner Frau ein 'Herzliches Dankeschön'...

...gern werde ich - wie jedes Jahr - deinen Kalender täglich aufrufen und mich an deinen tollen Fotos und Texten erfreuen.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender der Neumänner

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Joe,

auch an dieser Stelle möchte ich mich für den schönen Adventskalender bedanken.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Antworten