Adventskalender 2008

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Adventskalender 2008

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo zusammen,

momo und ich haben auch in diesem Jahr einen Adventskalender für unsere Homepage gestaltet.
Jeden Tag zeigen wir eines unserer Irlandfotos, die wir mit verschiedenen Kunstfiltern bearbeitet haben.
Außerdem ist hinter jedem Türchen ein Weihnachtsspruch, eine Weihnachtsgeschichte oder ein Rezept versteckt.

Es würde uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut:
http://www.klamonfra.de/advent2008/adve ... er2008.php

Wir hoffen er gefällt Euch und wünschen Euch eine schöne Adventszeit.



Herzliche Grüße
momo und Klaus
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2008

Beitrag von Fläcky »

Hallo Klaus und Momo,

herzlichen Dank für Eure Arbeit - ist sehr gelungen - werde bis Weihnachten wohl täglich reinschauen

MfG und eine schöne Adventszeit Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Re: Adventskalender 2008

Beitrag von trekker »

Hallo KLaus und Momo,

jetzt muss ich zwei Kalender anschauen, mach ja nix, habe Zeit, da ich im wohlverdienten Ruhestand bin. Vielen Dank und eine ruhige und besinnliche Adventszeit wünscht

der Treker aus der Südeifel
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Adventskalender 2008

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Klaus, hallo Momo,

herzlichen Dank für eure Mühen...

...es macht Freude, euren tollen Kalender täglich aufzurufen.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2008

Beitrag von Klaus Franz »

Es freut mich, daß es Euch gefällt!

Und für die Panoramen-Liebhaber haben wir wieder ein paar neue Panoramen eingepflegt.
Kommen aber demnächst noch ein paar von Irland hinzu. :P
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2008

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Klaus-Franz,

ich war jeden Tag in Deinem Adventskalender und möchte mich für Deine Arbeit bedanken. Der singende Weihnachtsmann von heute hat mir ganz gut gefallen. Wo hast Du denn den her?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2008

Beitrag von Klaus Franz »

Es freut mich, das unser Adventskalender bei Euch Anklang gefunden hat!

Den singenden Weihnachtsmann habe ich mir vor langer Zeit mal aus dem Internet runtergeladen.
Joe, wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die Datei schicken.

Euch allen wünsche ich noch eine schöne Restzeit des Jahres 2008 und ein gesundes Jahr 2009.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Antworten