Hintergrundmusik Version 6
-
- AB-und-ZU Poster
Hintergrundmusik Version 6
Nach dem Einfügen von Hintergrundmusik kann ich diese in der Timeline nicht verschieben. Es erscheint der doppelseitige Pfeil, es läßt sich jedoch das Musikstück nicht verschieben. Wird bei den Einstellungen für Hintergrundmusik bei einem Lied bei "Pause bis zum nächsten Lied" ein Negativwert für Crossfading eingegeben, wird der Anfang des Liedes an der gewünschten Stelle plaziert. Bei Version 5 konnte man beliebig verschieben. Liegt der Fehler bei mir und wer kann mir helfen. Danke
- Levester
- Mega-Poster
... wenn Du einen doppelseitigen Pfeil siehst, bist Du mit dem Cursor auf Anfang oder Ende der Musik. Dort kannst Du das Musikstück einkürzen.
Zum Verschieben musst Du irgendwo in den Balken klicken, in dem auch der Titel steht. Dann mit gedrückter linker Maustast das Stück verschieben.
Verschiebst Du in das vorige Stück rein, kriegst Du Crossfading.
Ich hoffe ich habe dein Problem auch richtig verstanden.
Grüße
Levester
Zum Verschieben musst Du irgendwo in den Balken klicken, in dem auch der Titel steht. Dann mit gedrückter linker Maustast das Stück verschieben.
Verschiebst Du in das vorige Stück rein, kriegst Du Crossfading.
Ich hoffe ich habe dein Problem auch richtig verstanden.
Grüße
Levester
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Re: Hintergrundmusik Version 6
Hallo Moritz furth,
das ist beim mir genauso, wie du es beschrieben hast. Das Problem tritt auf, wenn die Länge des Musikstückes länger ist, als die eingefügten Bilder. Füge ich Bilder über die länge des letzten Musikstücks ein, lässt sich der Anfasser fürs Kürzen der Musik wieder bewegen.
mfg
trekker
das ist beim mir genauso, wie du es beschrieben hast. Das Problem tritt auf, wenn die Länge des Musikstückes länger ist, als die eingefügten Bilder. Füge ich Bilder über die länge des letzten Musikstücks ein, lässt sich der Anfasser fürs Kürzen der Musik wieder bewegen.
mfg

AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
-
- AB-und-ZU Poster
Re: Hintergrundmusik Version 6
Hallo Levester, danke für deinen Rat. Jetzt fumnktioniert es wunderbar.