Objekte löschen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Tobias M.
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:14

Objekte löschen

Beitrag von Tobias M. »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, der Kategorie unglaublich, aber wahr.

In einer Diashow habe ich ein Bild- und ein Textobjekt doppelt. Einmal in einem Parallelobjekt und einem jedes einzelnd am Ende der Diashow. Diese zwei möchte ich löschen. Klappt eigentlich auch wunderbar. Hat es sowohl in der Objektliste als auch in der Timeline gelöscht. Abgespeichert (später auch unter neuem Namen) und neu geladen. Jetzt kommt's: Die zwei Objekte am Ende waren wieder da. Ich habe es mehrmals probiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Ich habe dann mal die zwei Objekte im Parallelobjekt gelöscht. Dies ging problemlos und waren auch wirklich nach dem Neuladen weg. Habe dann die zwei Objekte am Ende in das Parallelobjekt gezogen und wurde auch so angezeigt in der Objektliste. Abgespeichert, neu geladen. Jetzt hatte ich die zwei Objekte sowohl in dem Parallelobjekt als auch am Ende der Diashow.
Hat jemand ne Idee, wie ich die Dinger wegbekomme????

Tobias
Benutzeravatar
Markus
Superposter
Superposter
Beiträge: 110
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:35
Wohnort: Freienohl
Kontaktdaten:

Doppelte Dateinamen und Löschen

Beitrag von Markus »

Ist bei mir auch schon vorgekommen. Mit doppelten Dateien scheint schon mal was durcheinander zu kommen ...
Antworten