HILFE - Erster Wochentag wird nicht angezeigt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
maus_i
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 19, 2007 18:11

HILFE - Erster Wochentag wird nicht angezeigt

Beitrag von maus_i »

Hallo zusammen, habe von einer PC-Heft Seite, (bin also ein Greenhorn, sorry) euer Gratisprogramm Photokalender runtergeladen. Genau das was ich brauche für Weihnachten!
Wollte mir nun den Wochenkalender etwas optimieren. Nun habe ich folgendes Problem, sobald ich den Wochenstart auf Montag ändere, wird der Montag auf keiner Seite mehr angezeigt. Woran kann das liegen. Ich brauche dringend Hilfe, denn Weihnachten ist ja schon in wenigen Tagen. Vielen Dank
Grüsse maus_i
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich bin auch etwas verwundert, dass sich das Kalenderelement mit dieser Einstellung etwas verschluckt.
Wenn Du aber bei dem Kalender-Enddatum die Funktion 'Wochenende' einstellst, funktioniert es einwandfrei.

Ach ja, und übrigens willkommen im Forum. :wink:
Man muss sich auch nicht entschuldigen, wennn man sich noch nicht auskennt. Wir haben doch alle mal angefangen.
Viele Grüße,
Joachim
maus_i
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 19, 2007 18:11

Beitrag von maus_i »

Vielen Dank für deine prompte Hilfe.
Bin happy - klappt super. Also mach mich mal ans Einfüllen der Fotos!
Euer Progi macht Spass!
Frohe Weihnachten und thanx aus der Schweiz
Antworten