Anfrage zum Handbuch PhotoKalender

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Anfrage zum Handbuch PhotoKalender

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo,

ich habe heute eine email bekommen, in der mich der Absende bittet, ihm das Handbuch zum PhotoKalender zu mailen, da der Download nicht funktionieren würde. Leider gibt es die Abesender-Adresse nicht und ich kann daher nicht antworten.
Bittte noch einmal per email bei mir melden, dann maile ich das Handbuch zu. (Der Download funktiojniert aber auch.)
Viele Grüße,
Joachim
Rochus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 11, 2007 13:03

Beitrag von Rochus »

upps wie peinlich :oops: :oops: sorry das war ich
ich habe mittlerweile festgestellt das es dasselbe ist wie beim Programmdownload. Leider ist es nicht sehr ausführlich aber ich werde mich mal mit Hilfe der Forenbeiträge langsam einarbeiten. Ich Danke Dir auf jeden fall sehr Herzlich =D
Gruß
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das Handbuch von meiner Seite ist nicht das selbe wie beim Programm und ich finde, dass es sehr ausführlich ist. Ich vermute, dass Du doch noch nicht das richtige Handbuch hast.
Zur Kontrolle: Du müsstest auf der ersten Seite meinen Namen finden. Über dem Bild vom PhotoKalenderprogramm sind vier Männchen zu sehen.
Viele Grüße,
Joachim
Rochus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 11, 2007 13:03

Beitrag von Rochus »

Hallo Joachim,
bei mir funktioniert leider der Download nicht. Bekomme die meldung der Server könnte den Link nicht finden. Vieleicht könntest Du mir die Anleitung mailen?
Danke und Gruß Stefan

st.betzler@gmx.de
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Genau das wollte ich ja gestern schon machen, nur die email-Adresse in der Nachricht, die ich über mein Kontakformular bekommen habe, war falsch.
Die email ist unterwegs.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten