Serientermine aus Outlook werden nicht übernommen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Mausbiber
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 20, 2007 14:00
Wohnort: Hamburg

Serientermine aus Outlook werden nicht übernommen

Beitrag von Mausbiber »

Hallo,
ich habe Serienterminen, die sich alle 9 Tage wiederholen. Leider werden diese nicht in den Desktopkalender oder Photokalender übernommen.

Was kann ich hier ändern, damit die Termine übernommen werden.


Gruß
Mausbiber
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Beitrag von Stefanie Marten »

Leider bekommen wir von Outlook nur den Ausgangstermin als einen Termin geliefert. Die nachfolgenden sich wiederholenden Termine berechnet Outlook intern und legt sie nicht als einen eigenen Termin fest.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo Herr Binas,

und wie mache ich dann mit dem Photokalender und mit Outlook 2003 oder 2007 alle Samstage und Sonntage in der Farbe rot ohne dass ich alle Termine einzeln angeben muss?

gruß
Frank
Windows Vista Home Premium

Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hat sich hiermit erledigt

1. Farben für Samstag und Sonntag
(erledigt, Version 1.2)

Die Felder für Samstag und Sonntag sollten eine andere Farbe bekommen können als die übrigen Tage. Dafür sollte es für Samstag und Sonntag getrennte Einstellmöglichkeiten geben. Diese werden aber erst durch Einschalten über eine Checkbox verfügbar. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, bleiben alle Einstellungen wie bisher. Ist diese Option aber eingeschaltet, gelten für Samstag und Sonntag die zusätzlichen Einstellungen, für die anderen Tage die anderen Einstellungen.
Passend dazu gibt es dann bei den Tageszahlen und den Wochentagen eine eigene Farbeinstellung für Samstag und Sonntag.
Windows Vista Home Premium

Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Antworten