Fehlerprotokoll 1 + 2 v 4.0.11
-
- Einsteiger
Fehlerprotokoll 1 + 2 v 4.0.11
Fehler 1:
Animierte Texte lassen beim Effekt auszoomen vereinzelt untere Textränder stehen. - in v 4.0.10 war das nicht der Fall.
Fehler 2:
Habe gefülltes Parallelobjekt (enthält Texte und Bilder) in die benutzerdefinierte Toolbox abgelegt. - ziehe ich dieses Parallelobjekt in eine neue DiaShow dann wird das Parallelobjet mit Inhalt eingefügt.
Zusätzlich werden noch einmal die im Parallelobjet enhaltenen Objekte hinten dran gehängt.
MfG Richard
Animierte Texte lassen beim Effekt auszoomen vereinzelt untere Textränder stehen. - in v 4.0.10 war das nicht der Fall.
Fehler 2:
Habe gefülltes Parallelobjekt (enthält Texte und Bilder) in die benutzerdefinierte Toolbox abgelegt. - ziehe ich dieses Parallelobjekt in eine neue DiaShow dann wird das Parallelobjet mit Inhalt eingefügt.
Zusätzlich werden noch einmal die im Parallelobjet enhaltenen Objekte hinten dran gehängt.
MfG Richard
-
- Einsteiger
zu Fehler 1:
Auch bei mir bleiben nach dem Ausblenden von animiertem Text einzelne Pixel übrig (Version 4.0.11)
mfg
Klaus
mfg
Klaus
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Treiber Grafikkarte updaten
Pixelreste und ähnliche Probleme (Streifen, Flackern, Farbfehler) deuten oft auf fehlerhafte Treiber der Grafikkarte hin. Zunächst würde ich hier ein Update der Treiber empfehlen und dann nochmal probieren.
- Steffen Binas
- Moderator
Kann mir mal jemand eine Minishow (ADS-Datei, die nur ein Textobjekt beinhaltet, das diesen Fehler zeigt) schicken: steffen.binas@aquasoft.de
Ich schaffe es selbst nicht, Textrückstände zu erzeugen.
Ich schaffe es selbst nicht, Textrückstände zu erzeugen.

-
- Einsteiger