Beamer vergleichen, den "RICHTIGEN" finden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Aquajo
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beamer vergleichen, den "RICHTIGEN" finden

Beitrag von Aquajo »

Habe kürzlich um Hilfe gebeten bzgl. geeigneter Beamer. Mit Eurer Hilfe bin ich dann auch schnell zum aus meiner Sicht "richtigen" Produkt gekommen. Für alle, die evtl. in nächster Zeit ähnliche Anschaffungen planen, hier eine hoch interessante Seite: http://www.projektoren-datenbank.com/pro/index.php
Habe mir mal erlaubt, den link direkt auf meinen neuen Beamer zu legen. Ich habe das Gefühl, dass man auf dieser Seite alles erfahren kann, was es über die unterschiedlichsten Beamer zu erfahren gibt. Und hier kann ich auch noch einen Internethändler empfehlen, den ich selbst in Anspruch genommen habe, weil die Preise dort sehr interessant sind. Empfehlenswert!
http://web.hoh.de/hoh/(S(2bbajh314iskfeax25jnesfx))/default.aspx
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beitrag von stefant »

Es geht nix über meinen guten alten Philips Monroe. Auch nach 2.000 Stunden noch keine Pixelfehler (die Lampe soll ja 6.000 Stunden halten). Aber der Link zu der Datenbank habe ich mir trotzdem gesichert. Da aber immer nur die index.php aus der Datenbank heraus generiert wird, musst Du uns schon das Geheimnis Deiner Wahl preisgeben. :wink:
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Aquajo
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beitrag von Aquajo »

ok ok ... habe mir den Acer XD1270/D zugelegt. Schien mir nach langem Suchen ein guter Preis-Leistungs-Kompromiss zu sein und macht für´s erste auch einen guten Eindruck. Preis bei hoh.de 759,00 bei 2300 Ansilumen und 1024 x 768. :wink:
Antworten