Hallo.
Ich bin neu im Forum und habe das Forum schon nach diesem Art von Problem durchsucht aber nichts dergleichen gefunden.
Bei Vergrößerung/Verkleinerung der Timeline (Diashow XP v. 4.5) entstehen Leerstellen am Ende von Kapitel, die es gar nicht gibt. Das ist sehr stöhrend, denn wenn man die Bildsequenzen auf Musik abstimmen möchte, verändert man etwas, das gar nicht so stimmt. Beispiel siehe Anhang.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Danke im Voraus
Probleme mit Vergrößerung/Verkleinerung der Timeline
Die angezeigte längere Dauer der Musik in der 2. vergrößerten Darstellung ist m. E. äußerst minimal und dürfte auch keinen tatsächlichen Änderungen in der Wiedergabeentsprechen. Lediglich durch die vergrößerte Darstellung wird mit dem "Gummiband" die Position exakter angezeigt.
Gruß Erhard
Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
@csaa4902,
Unter Extras - Programmeinstellungen - Steuerelemente/Timelinie
Höhe an Thumbnails anpassen markieren mit dem grünen Häckchen, die Pixelgrösse wird dann auf grau (deaktiviert) gestellt.
Die Musikspur habe ich auf 50 eingestellt.
Mit dieser Einstellung habe ich das letzte Bild und die Musikspur immer exakt am gleichen Punkt, auch dann wenn ich die Timelinie vergrössere (+/-) und zwar auf +++++ (5x)
MfG Fläcky
Unter Extras - Programmeinstellungen - Steuerelemente/Timelinie
Höhe an Thumbnails anpassen markieren mit dem grünen Häckchen, die Pixelgrösse wird dann auf grau (deaktiviert) gestellt.
Die Musikspur habe ich auf 50 eingestellt.
Mit dieser Einstellung habe ich das letzte Bild und die Musikspur immer exakt am gleichen Punkt, auch dann wenn ich die Timelinie vergrössere (+/-) und zwar auf +++++ (5x)
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300