Menü für Diashow

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
albe
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 09, 2006 10:13

Menü für Diashow

Beitrag von albe »

Hallo,
ich habe XPFive im Einsatz. Seit ca. 2 Jahren warte ich nun darauf, mehrere Diashows auf eine CD zu brennen, jedoch mit einem Menü, damit z.B. Diashow 1 oder 2 oder 3 oder 4 usw. ausgewählt werden kann. Derzeit ist das nicht möglich (wenn ich noch auf dem aktuellen Stand bin). Wann kommt diese Funktion endlich ??????

Danke
MfG
Beck
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Beitrag von H-J.B »

Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo albe,

das Programm, auf das Achim verweist, kann ich nur empfehlen.
Es ist ein kleines aber feines Programm!
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Re: Menü für Diashow

Beitrag von andy »

Hallo albe
albe hat geschrieben:Hallo,
ich habe XPFive im Einsatz. Seit ca. 2 Jahren warte ich nun darauf, mehrere Diashows auf eine CD zu brennen, jedoch mit einem Menü, damit z.B. Diashow 1 oder 2 oder 3 oder 4 usw. ausgewählt werden kann. Derzeit ist das nicht möglich (wenn ich noch auf dem aktuellen Stand bin). Wann kommt diese Funktion endlich ??????

Danke
MfG
Beck
Klaus Franz hat geschrieben:Hallo albe,

das Programm, auf das Achim verweist, kann ich nur empfehlen.
Es ist ein kleines aber feines Programm!
Tatsache ist, dass diese Funktion immer noch nicht de DSXP eingebunden ist. Dies obwohl von AS mehrmals darauf hingewiesen wurde es komme ein Diashowmanger, wenn auch kostenpflichtig.

Im übrigen gibt es noch andere Möglichkeiten ein Menü zu realisieren. Such einfach mal nach Diashowmanager im Forum. Diese Möglichkeiten sind allerdings nur für eine Show am PC brauchbar, willst Du etwas für den DVD-Player musst Du mit nerovision oder einem ähnlichen Tool arbeiten

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Antworten