Gegenlicht Porträt

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Burghard
Superposter
Superposter
Beiträge: 199
Registriert: Mi Jul 14, 2004 20:04

Gegenlicht Porträt

Beitrag von Burghard »

Meine zweite Tochter im Gegenlicht.
Ich kann nicht dafür, aber ich bin begeisteter Gegenlicht-Fotograf.

Gruß

Burghard
Dateianhänge
DSC00404.jpg
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gegenlicht Porträt

Beitrag von Echidna »

Burghard hat geschrieben:Ich kann nicht dafür, aber ich bin begeisteter Gegenlicht-Fotograf.
...und warum fotografierst Du dann immer Deine Töchter? :wink:
Burghard
Superposter
Superposter
Beiträge: 199
Registriert: Mi Jul 14, 2004 20:04

Beitrag von Burghard »

Ganz einfach Echidna,

ich habe die Kamera neu, die Kinder sind in der Nähe, teste zur Zeit im Garten und finde dort dann kein besseres Motiv ( wobei es ja auch keine schlechten Motive sind).

Aber demnächst werde ich ganz bestimmt auch andere Motive mit meiner neuen Sony DSC-H1 fotografieren.

Gruß

Burghard
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

Die zweite Tochter scheint die erste Tochter zu sein?

@Burhard
In den beiden Portraits deiner Töchter kommen erstens der berechtigte
Vaterstolz und zweitens die Freude am neuen Fotogerät zur Geltung.
Darüberhinaus gibt es, außer die mitgefühlten Glücksgefühle mitzuteilen,
m.E. keinen Diskussionsbedarf.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Benutzeravatar
platypus
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 227
Registriert: Sa Mär 12, 2005 17:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von platypus »

Hallo Burghard,

ich habe den Verdacht, daß Du den Kommentar von Echidna in den "falschen Hals" bekommen hast. Echidna ist jemand, der Äußerungen von anderen gern wörtlich nimmt und dann seine Späße damit macht. Ich kann das nur aus eigener leidvoller :evil: :cry: :wink: Erfahrung berichten. Deine Äußerung "Ich bin ein begeisterter Gegenlicht-Fotograf" ist dieser Marotte zum Opfer gefallen. Er hat dies als Flanke aufgefaßt und diese dann versenkt (warum fotografierst du dann deine Töchter... und nicht das Gegenlicht).
Nichts für ungut und bitte weitere schöne Aufnahmen vom Gegenlicht :wink: :) :wink:
Liebe Grüße
platypus
Burghard
Superposter
Superposter
Beiträge: 199
Registriert: Mi Jul 14, 2004 20:04

Beitrag von Burghard »

Hallo Freunde,

nichts für ungut.
Ich werde natürlich weitere Aufnahmen "zur Schau stelle".
Ich bin absolut nicht eingeschnappt. Ich bin ja froh,daß so viele nette Leute sich am Forum beteiligen und man viel lernen kann.

Also bis dann

Burghard
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Hallo Burghard,

schön dass Du so reagierst. Ich bin schon längere Zeit am Forum beteiligt und lese Echidnas Kommentare immer zweimal.

Nebenbei bemerkt, wenn ich mal längere Zeit nicht im Forum war, dann lass ich manche Themen oder Kommentare aus (aus Zeitgründen kann ich manchmal nicht alles lesen) aber ich kann Dir versichern von Echidna lese ich alle Kommentare und kugel mich manchmal vor lachen. (Auch auf die Smilies aufpassen)
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Virginizer hat geschrieben:Ich bin schon längere Zeit am Forum beteiligt und lese Echidnas Kommentare immer zweimal.
Okay, für die Älteren wähle ich jetzt eine größere Schrift. :wink:
Peter, Danke für dein Kompliment! :oops: :oops: Da werd ich ja ganz rot vor Verlegenheit und freue mich. Bild
Heute abend trink ich mir einen darauf. Bild

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo Echidna,

na denn Prost - Rot..... oder

mfg :lol: trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Siehst Du Burghard, das ist das, was ich meine - echt Echidna :lol:

Echidna hat geschrieben:
Virginizer hat geschrieben:Ich bin schon längere Zeit am Forum beteiligt und lese Echidnas Kommentare immer zweimal.
Okay, für die Älteren wähle ich jetzt eine größere Schrift. :wink:
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

trekker hat geschrieben:Hallo Echidna,

na denn Prost - Rot..... oder

mfg :lol: trekker
Da Du wohl nicht meine Wahlentscheidung vom Sonntag meinst, gebe ich Dir hier gerne eine Antwort: Heute gibt's einen Shiraz, na klar aus Australien. Das Preisleistungsverhältnis dieser Weine ist ausgezeichnet.
Bild
Gruß

Echidna
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

@Echidna

Ist wohl so eine Art 'Übungstrinken',
als eine Vorbereitung für die Zeit nach
dem 28.10. ! :wink:

Na, da werde ich mich mal anschließen ! :lol:

Prost !
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

KE, hoch die Tassen Bild

Bild
Antworten