Streamripper hat ein Problem

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
sternmeisterlein
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 09, 2005 22:42
Wohnort: Köln

Streamripper hat ein Problem

Beitrag von sternmeisterlein »

Hallo Fachmänner- und Frauen,

bin froh, dass ich seit 3 Tagen den winamp 5.08 mit dem streamripper auf meinem PC habe.
Und ich muss direkt vorausschicken, dass ich relativ wenig Ahnung vom Innenleben und Funktionieren meines PC´s habe. Ein Kollege hat mir alle Dateien gemailt, habe alles brav geladen und schau da : es funktionierte . Aber leider nur für einen Tag. Seit gestern zeigt der streamripper nur noch an : stremaripper is not listening to a stream, aber die Musik läuft ohne Probleme.
Jetzt wollte ich meinem Sohn mal zeigen, was wir tolles neues am PC haben, und nu schau ich blöd aus der Wäsche. Habe mich gestern und heute schon wild in den Foren umgeschaut, aber irgendwie nichts gefunden, was mir weiterhilft. Was vielleicht auch daran liegt, dass sich Kenner unterhalten und mir viele Begriffe einfach nichts sagen !
Deshalb hier mein Hilferuf : wer kann mir mit einfachen Worten weiterhelfen ?
Wäre ganz super, wenn sich eine/r mir erbarmen könnte ! Schliesslich wollte ich meinen Sohn beeindrucken :D

Liebe Grüsse
sternmeisterlein
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

Hallo sternmeisterlein,

willkommen im Forum, das sich allerdings mit Angelegenheiten
von AquaSoft-Diashow-Software beschäftigt.
Auf jeden Fall wäre dein Anliegen im Off-Topic-Bereich besser
aufgehoben. Dort werden auch Probleme von Software, die im
Zusammenhang mit Aquasoft-Programmen nützlich sein kann,
diskutiert.
Benutze einfach mal die Forums-Suchfunktion mit dem Stichwort
'Winamp'. Es werden eine Reihe von Beiträgen aufgelistet.
Aquasoft-User sind bekanntermassen sehr findig. Möglicherweise
gibt es auch jemand, der mehr über Winamp weiß.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
sternmeisterlein
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 09, 2005 22:42
Wohnort: Köln

Beitrag von sternmeisterlein »

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Antwort !
Dann werde ich mit meinem Problem mal umziehen :-)))
Ich hatte es hier eingestelllt, weil mal etwas ähnliches behandelt wurde. Da ging es auch um ein Problem mit dem streamripper...

Liebe Grüsse und ein schönes WE
sternmeisterlein
Antworten