Auf schwankendem Blatt

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Auf schwankendem Blatt

Beitrag von Echidna »

Da ich schon länger kein Bild mehr hochgeladen habe, hier mal wieder ein Tierbild.

Ein kleiner Gecko, der sich uns in einem Wildlife Park in Rotorua präsentierte.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

@Echidna

In der kleinen Version wirkt's, herunter geladen
stört das Blatt links und der Hell-/Dunkelkontrast
ist mir etwas zu hart.

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Beitrag von ArKie »

Hallo
@ KE
@ Echidna,

das eingestellte Bild hat ja auch „nur“ 400 x 278 Pixel. Und so ist es echt OK. =D
Schaust du es aber im Explorer an wird es auf über 100% vergrößert und da bleibt der Qualitätsverlust nicht aus.
Oder sehe ich das falsch?


Grüße
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Aber wenn ich das Blatt abschneide, wirkt der Sterz noch kürzer und ich wollte den armen kleinen Kerl nicht verstümmeln.

Hier habe ich noch eins.
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Arkie, das eingestellte erste Bild hat 900x620 Pixel. Wenn Du mit der rechten Maustaste daraufklickst und den Link in einem neuen Fenster öffnest, solltest Du es in voller Größer sehen können. Im Zweifel dann F11 drücken.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Beitrag von ArKie »

@ Echidna

ups, das bild im Forum ist ja nur 16KB groß! Gut, ....eigentlich schlecht :oops: , passiert mir ja öfters dass ich schneller spreche als denke, aber dass ich schneller schreibe als denke ist eine neue Erfahrung!

Grüße
Arkie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Da paßt es !

Bild Nr.2, das ist ein echter Echidna ! :wink:

Und hier wirkt auch der Kontrast stimmig !

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Reginald,

ja, Bild 2 - einfach suuuuuper; richtig listig sieht der kleine Kerl aus.

Euch einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche; bitte einen Gruß an deine Lady Birgit.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 567
Registriert: Do Feb 19, 2004 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomLAb »

Bild 2 fantastisch, diese Stimmun, das schelmische "Grinsen"
Gruß
ThomLAb

XP five 5.2.06
Antworten