Problem beim Brennen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Hallo.
feuerstein1111 hat geschrieben:Ich habe einfach die mpg-Files in das selbe TEMP-Verzeichnis gelegt, wo die Image-Dateien auch abgelegt werden.
Der Ort der mpg-Files dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Hätten Sie nicht bereits gesagt, daß das ursprünglich benutzte Temp-Verzeichnis genug Platz hatte, hätte ich auf eine volle Platte getippt, aber so ist das etwas eigenartig.

Hatte Ihr ursprüngliches Temp-Verzeichnis irgendwelche Besonderheiten (Leerzeichen, Umlaute o.ä.)? Könnten Sie den genauen Pfad vielleicht einmal posten?

Danny Wernicke, AquaSoft
feuerstein1111
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 15, 2005 22:06

Beitrag von feuerstein1111 »

Hallo Herr Wernicke,

ich glaube, daß es nicht am TEMP-Verzeichnis liegt. Denn das TEMP-Verzeichnis habe ich so gelassen wie immer. Ich hatte nur vorher die MPG-Datei auf einem anderen Verzeichnis abgelegt (wo ich alle Foto + Video-Dateien habe).

Als ich dann die beiden Dateien in einem Verzeichnis abgelegt hatte funktionierte es halt.

Ich bin heute abend erst an meinem Privat-Rechner und kann die Verzeichnis-Pfade einmal mailen!

Gruß
Feuerstein
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

feuerstein1111 hat geschrieben: Ich bin heute abend erst an meinem Privat-Rechner und kann die Verzeichnis-Pfade einmal mailen!
Vielen Dank.

Gehe ich recht in der Annahme, daß beide Verzeichnisse sich auf derselben Festplatte befinden?

Danny Wernicke, AquaSoft
feuerstein1111
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 15, 2005 22:06

Beitrag von feuerstein1111 »

Hallo Herr Wernicke,

hier meine Pfade, bei denen das Brennen nicht funktioniert:

Pfad für Video-Datei:
C:\Dokumente und Einstellungen\Hauke\Eigene Dateien\Fotos + Videos\Fotos\Hochzeit\Profifotos\Hochzeit_16_9_DVD.mpg

Pfad für TEMP-Datei:

C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\

Hier öffnet sich das Dialog-Fenster zum Brennen. Dies Fenster ist jedoch leer und es passiert nichts.

Lege ich nun die Video-Datei in das gleiche Verzeichnis der TEMP-Datei, so klappt das Brennen! Komisch, Komisch!!

Gruß
Feuerstein
Antworten