Hallo,
noch eine kleine Frage:
Kann ich irgendwie verhindern, dass sämtliche Texte meines Kapitels im Vorschaufenster übereineander gestapelt eingeblendet werden? Irgendwann fehlt da der Durchblick...
Danke und Grüße,
Bert.
Sämtliche Texte eines Kapitels im Vorschaufenster
Hallo bert*28
In der Bilderliste> Objekt, das grüne Häkchen vor dem Textobjekt anklicke, wird zu roten x. (entspricht: Eigenschaften > Objekt anzeigen)
Aber nicht vergessen für die Show das Häckchen wieder setzen!
Grüsse
ArKie
In der Bilderliste> Objekt, das grüne Häkchen vor dem Textobjekt anklicke, wird zu roten x. (entspricht: Eigenschaften > Objekt anzeigen)
Aber nicht vergessen für die Show das Häckchen wieder setzen!

Grüsse
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Hallo Bert
Ich mache dies immer mit einer Collage. Jeweils ein schwarzes Bild (hast Du ja bereits erstellt) und ein Textobjekt in die Collage einfügen. Die Collage verhält sich dann wie ein "normales" Bild und die Texte sind in der Vorschau nichtmehr übereinander.
Dies hat auch den Vorteil dass ich nicht immer Häkchen ein- und ausschalten muss und womöglich am Schluss vergesse einzuschalten.
Gruss
Andy
Ich mache dies immer mit einer Collage. Jeweils ein schwarzes Bild (hast Du ja bereits erstellt) und ein Textobjekt in die Collage einfügen. Die Collage verhält sich dann wie ein "normales" Bild und die Texte sind in der Vorschau nichtmehr übereinander.
Dies hat auch den Vorteil dass ich nicht immer Häkchen ein- und ausschalten muss und womöglich am Schluss vergesse einzuschalten.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren