Hallo Aquasoft,
ich versuche die ganze Zeit vergeblich das Update für XP5 zu bestellen. Nach meinem Login kann ich zwar das Update auswählen, danach erscheint es auch im Warenkorb, doch wenn ich auf "Zur Kasse" klicke wird auf der nächsten Seite automatisch auch die Vollversion angekreuzt, zu 39,90 Euro! Das Update reicht mir aber eigentlich! Ich komme da nicht weiter.
Ich komme da nicht weiter!
Bestellseite nicht i.O.???
Bestellseite nicht i.O.???
Gruß dixidi
Pentium 2,6Ghz; 512MB Ram, DVD-Brenner: LG 4163
*** Diashow XP Five ***
Pentium 2,6Ghz; 512MB Ram, DVD-Brenner: LG 4163
*** Diashow XP Five ***
-
- Moderator
- Beiträge: 680
- Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
- Kontaktdaten:
Haben Sie vielleicht die Session Cookies im Browser deaktiviert?
Falls Sie weiterhin Probleme haben, können Sie auch die Bestellhotline anrufen oder per eMail bestellen.
Danny Wernicke, AquaSoft
Falls Sie weiterhin Probleme haben, können Sie auch die Bestellhotline anrufen oder per eMail bestellen.
Danny Wernicke, AquaSoft
- Martin Redlich
- Moderator
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Dies könnte eigentlich nur passieren, wenn Sie vorher bereits einmal versehentlich die Vollversion in den Warenkorb gelegt haben.
Abhilfe sollte das Löschen der Cookies bringen, da damit die Informationen über Ihre Session nicht mehr verfügbar sind und eine neue erzeugt wird.
Ansonsten könnten Sie auch im Warenkorb die Vollversion der DiashowXP Five löschen.
Abhilfe sollte das Löschen der Cookies bringen, da damit die Informationen über Ihre Session nicht mehr verfügbar sind und eine neue erzeugt wird.
Ansonsten könnten Sie auch im Warenkorb die Vollversion der DiashowXP Five löschen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Martin Redlich
- Moderator
- Beiträge: 2991
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
- Kontaktdaten:
Nein, beide Versionen enthalten denselben FunktionsumfangErhard hat geschrieben:Gibt es denn zwischen der Update-Version für Altkunden und der Vollversion für Neukunden außer dem Preis einen Unterschied?
Gruß Erhard
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de