Zugriffsverletzung nach Löschen einer Seite im Vorlagenedito

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Zugriffsverletzung nach Löschen einer Seite im Vorlagenedito

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe eine Seite im Vorlegneditor verdoppelt und danach die Kopie wieder gelöscht. Jetzt ist der Arbeitsbereich leer und ich habe in der Übersicht die erste Seite aufgeklappt und direkt ein Objekt angeklickt. Jetzt erscheint die Meldung mit der Zugriffsverletzung.
Wenn ich aber nach dem Löschen der Seite die erste Seite (Seite ID: 1 - 8 Elemente) anklicke, wird die Seite korrekt mit allen Objekten angezeigt. Danach lassen sich auch die einzelnen Objekte wieder anklicken.

Das Icon zum Löschen einer Seite ist übrigens immer noch deaktiviert. Man kann nur über die rechte Maustaste löschen.
Viele Grüße,
Joachim
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Re: Zugriffsverletzung nach Löschen einer Seite im Vorlagene

Beitrag von Danny Wernicke »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Ich habe eine Seite im Vorlegneditor verdoppelt und danach die Kopie wieder gelöscht. Jetzt ist der Arbeitsbereich leer und ich habe in der Übersicht die erste Seite aufgeklappt und direkt ein Objekt angeklickt. Jetzt erscheint die Meldung mit der Zugriffsverletzung.
Wenn ich aber nach dem Löschen der Seite die erste Seite (Seite ID: 1 - 8 Elemente) anklicke, wird die Seite korrekt mit allen Objekten angezeigt. Danach lassen sich auch die einzelnen Objekte wieder anklicken.
Danke für den Hinweis. Da der Fehler ist sehr gut reproduzierbar ist, wird er im nächsten Update der Vergangenheit angehören.
Joe-Holzwurm hat geschrieben: Das Icon zum Löschen einer Seite ist übrigens immer noch deaktiviert. Man kann nur über die rechte Maustaste löschen.
Das wird ebenfalls im nächsten Update angepaßt.

Danny Wernicke, AquaSoft
Antworten