Allen AS & XP'lern Frohe Ostern.

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
ZimBo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 06, 2003 7:56
Wohnort: Hessen

Allen AS & XP'lern Frohe Ostern.

Beitrag von ZimBo »

Allen AS & XP’ler wünsche ich Frohe Ostern und ein arbeitsreiches und kreatives Wochenende.

Grüße
ZimBo
Benutzeravatar
Heinz.B
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 58
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:32
Wohnort: Schweiz / Horgen

Frohe Ostern mit .15

Beitrag von Heinz.B »

Wünsche allen XP-ler und AS Mitarbeitenden ebenfalls frohe Ostern.
Auch für das Schlechtwetterprogramm ist seit kurzem von AS gesorgt worden ... viel Spass beim Ausprobieren!
Die .15 ist raus! :wink:
Gruss aus der Schweiz
Heinz


Vision 2023 User
Wolfgang
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 28, 2003 11:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Schliesse mich an

Beitrag von Wolfgang »

Ich möchte somit auch allen Freunden von AS schöne Ostern wünschen, die Zeit vor Weihnachten mit dem langen Warten war ja doch schlimm genug aber nun ist es überstanden und wir bekommen immer Verbesserungen von der DiashowXP.
Schöne Grüsse
Wolfgang :lol:
ZimBo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 06, 2003 7:56
Wohnort: Hessen

"Ach du dickes Ei".

Beitrag von ZimBo »

Hallo AS & XP – Gemeinde,

Hatte für Euch ein schönes Osterei gelegt. Interessante Links, womit man seine Demo-Software in Vollversionen umwandeln kann. Diese Links wurden aber von AS ohne Angabe von Gründen gelöscht.

Frohe Ostern
ZimBo
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Sie wollen doch nicht allen Ernstes im Forum einer Softwarefirma, illegale Seiten angeben, wo man Raubkopien beziehen kann? Ich denke der Löschgrund ist damit klar.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

recht so!

Beitrag von KlaWeLi »

Da kann ich mich Herrn Binas nur anschließen :!:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Sehr geehrter Herr Binas.
Sie haben mit dem Löschen dieses Beitrages vollkommen richtig gehandelt. Ich finde es eine Frechheit, mühevolle Arbeiten der Programmierer auf diese Weise zu untergraben. Schließlich bezahlen ehrliche Nutzer der Programme Ihre Arbeit nicht damit Hacker sich daran bereichern können und dann womöglich die Arbeit der Programmierer kritisieren.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Zimbo sollte hier ganz schnell wieder ein Aussteiger sein!
Hat hier nichts zu suchen und sollte sich in der Hackerszene tumeln und nicht hier!
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo Herr Binas

Habe mich schon vor zwei Tagen gewundert über diese Links in diesem Forum. Es war richtig, diese Links zu löschen.

Gruss
Andy
Zuletzt geändert von andy am Do Apr 17, 2003 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo andy,
Hallo AS

manche Leute outen sich zu ihrem eigenen
Nachteil - nicht sehr geschickt !

Biete auf der Gebrauchtwagenseite eines
Autoherstellers ja auch keine 'geklauten'
Fahrzeuge an !

In diesem Sinne ...

Frohe Ostern an alle !!! :lol:

Gruß
KE
Benutzeravatar
Hägar
Superposter
Superposter
Beiträge: 160
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:18
Wohnort: Sonsbeck

Beitrag von Hägar »

Schliesse mich den Mail's ohne weiteren Kommentar an.
Da hilft nur eins: :evil: löschen :evil:

Den anderen aber ein frohes Osterfest.

:wink: Hägar :wink:
____________
***DiaShow 7 Ultimate***

Das gute an Windows ist - es stürzt nicht nur ab, es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und lässt Dich mit OK bestätigen...
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Schließe mich den Vorpostern an!
Und fröhliches Eiersuchen!
ZimBo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 06, 2003 7:56
Wohnort: Hessen

Entschuldigung bei allen AS und XP’ler

Beitrag von ZimBo »

Entschuldigung bei allen AS und XP’ler

Ich entschuldige mich bei allen Forumsmitglieder und besonders beim AS-Team für die eingefügten Links, habe mir nichts Böses dabei gedacht.

ZimBo
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Zimbo !

Akzeptiert !
Fehler macht jeder mal !

Schöne Ostern
KE
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

He Leute !!!!

Von mir natürlich auch ein schönes, geruhsames Osterfest im Kreise eurer Lieben ....

Ach Quatsch .... das sind ja wir ..... trotzdem .... :mrgreen:

P.S.: ist ja eigentlich noch härter als Wasserstandsmeldungen so ein Thema !!! :twisted:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Antworten