Wochenkalender? Wie? oder ist ein Fehler im Programm?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Wochenkalender? Wie? oder ist ein Fehler im Programm?

Beitrag von Pilsi »

Photokalender 1.0.02 Demo:
Ich versuche momentan einen Wochenkalender zu generieren, doch irgendwie funktioniert es nicht:
Ich nehme eine Vorlage z.B. seitlich rechts, und ändere in der Kalendereinstellung von Monatsanfang/-ende auf Wochenanfang/-ende. Ich erhalte in der Vorschau 801!! Blätter und nur die nächsten 3-4 Wochen, dann fängt der Kalender wieder vom Startdatum an, wobei sich der Monatsname nicht verändert!
Dieser Effekt tritt auch bei anderen Vorlagen auf.

Mach ich was verkehrt oder ist ein Programmfehler vorhanden?

Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi »

Das Verhalten ist mit der 1.00.3 noch genauso..

Mein Fehler oder Programmfehler?

Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Im Kundenlogin finden Sie seit gestern die Version 1.0.04. Diese enthält eine Vorlage für einen Wochenkalender.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi »

Der ist schonmal ganz nett, aber eine Woche fängt bei mir mit Montag an und hört mit Sonntag auf... und genau dass bekomme ich nicht gebacken.
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: :lol: ja,ja Pilsi, wer mit dem Montag anfängt - der soll fürden Spaten nicht sorgen, das haut dann auch sofort dem Faß die Krone ins Gesicht!
Aber Spaß beiseite und Ernst in die Ecke - ich fange erst :oops: jeeetzt an, und die vielen Rückmeldungen sind mir sehr wertvoll für die zu erwartenden Probleme: dann weiß ich doch, das es da und dort noch ein wenig hakelt.. :wink:

Danke

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi »

Photokalender 1.00.4:
Ich habs jetzt doch hinbekommen meinen Wochenkalender, allerdings mit einem Problem:
ab dem 29.Mai fängt er das Spinnen an und nichts mehr stimmt. Bis dorthin (start 1.1.05; end 30.05.04) stimmt alles! Ich bekomme 22 Vorschaubilder angezeigt die auch stimmen. Gebe ich den 31.05.04 als Enddatum an bekomme ich 1301 Vorschaubilder angezeigt (bei 10 Bildern in der Auswahl). Füge ich ein Bild hinzu erhöht sich die Anzahl der Vorschaubilder um 100!! Wobei ab Vorschau 23 immer der Mai komplett wiederholt wird.
Auch wenn ich das Startdatum auf den 16.5.05 stelle, stimmt ab dem 29.5 nichts mehr!

Wie gibts das?

Hr. Binas, evt. Interesse an der Vorlage?


Gruß
Pilsi
Dateianhänge
Test_cm_klein.jpg
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Antworten